Sprunglisten bei Word/Excel Office Professional 2021, Windows 11 gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Sprunglisten bei Word/Excel Office Professional 2021, Windows 11 gehen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,bei mir werden bei Word und Excel Office Professional 2021 keine Sprunglisten mehr bei Rechtsklick auf der Taskleiste angezeigt. Genauer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Greß, 29. Mai 2024.

1. Sprunglisten bei Word/Excel Office Professional 2021, Windows 11 gehen nicht

Hallo Leute,bei mir werden bei Word und Excel Office Professional 2021 keine Sprunglisten mehr bei Rechtsklick auf der Taskleiste angezeigt. Genauer genommen werden nur die Dateien, die über onedrive genutzt wurden in der Sprungliste angezeigt aber nicht die vom Desktop-PC. Bei Adobe Acrobat und anderen Programmen funktionieren sie jedoch ganz normal. Der Haken in Einstellungen/Personalisierung/Start/"Zuletzt geöffnete Elemente in "Start", Sprunglisten und Datei-Explorer anzeigen" ist aktiviert. Daran liegt es nicht. Wer kennt dieses Problem und kann helfen? Viele GrüßeMat

2. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  5. MoritzBinanzer Win User

Unterschiede bzgl. Teams Office 2021 Professional Plus VS Office 365 / Office 365 Business

Hallo,Meinen letzten Informationen nach ist das enthalten:Office Professional 2021• Einmaliger Kauf für 1 PC • Klassische Office 2021-Versionen von Word, Excel, PowerPoint und Outlook plus Publisher und Access • Microsoft-Support für die ersten 60 Tage ohne Zusatzkosten enthalten • Kompatibel mit Windows 11 und Windows 10* • Kompatibel mit Microsoft Teams *Auf aka.ms/systemrequirements finden Sie Informationen zu kompatiblen Versionen von Windows 11 und Windows 10 sowie zu weiteren Systemanforderungen.Um voll Teams verwenden zu können ist ein konto/Lizenz erforderlich.Das entwender aks Teams server oder Office 365 version.Bei dem oer Aufgeführten Paket handelt es sich um einen einzel kauf.Teile mir mit was genau Ihr braucht und ich werde Dir die Informationen zukommen lassen.freue mich auf Deine Rückmeldung.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft office 365 Business Support
    Hallo,
    <br />also wenn ich das richtig verstanden habe enthält Office Professional Plus 2021 jediglich die kostenlose Version von Teams und wir würden für z.B. längere Gesprächszeiten als 60 Min Office 365 oder Teams Essentials benötigen?
    <br />Mfg
    <br />Moritz Binanzer
    <br />
  6. Jens Outlook Win User

Sprunglisten von Word und Excel in meiner Taskleiste zeigen unter Win 10 immer doppelte Einträge der zuletzt geöffneten Dateien an

Nachtrag:

Interessanterweise hat sich nach dem letzten Office 365 Update das Problem mit dem Word-Sprunglisten behoben. Hier läuft jetzt alles perfekt.

Leider hat die Excel-Sprungliste immer noch die gleiche Problematik.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprunglisten bei Word/Excel Office Professional 2021, Windows 11 gehen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprunglisten bei Word/Excel Office Professional 2021, Windows 11 gehen nicht - Similar Threads - Sprunglisten Word Excel

Forum Datum

Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch...

Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch...: Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern nur office 365 kann mir jemand helfen
Microsoft Office 9. Juli 2024

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021

Rahmenlinie zu fett ausgedruckt in Excel 2021 Office LTSC Professional Plus 2021: In der Druckvorschau werden die Rahmenlinien schmal dargestellt; ich habe die schmalste Linienart in der Formatierung ausgewählt.> aber beim Ausdruck werden die Rahmenlinien ziemlich fett...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Windows 11 / Office 2021 Hintergründe

Windows 11 / Office 2021 Hintergründe: Hallo, ist es unmöglich Outlook 2021 im schwarzen und alle anderen Office Anwendungen im Windows Standard-Hintergrund darzustellen . Es kann so ein dass diese Frage doppelt auffallend auftritt,...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11: Nach dem automatischen Update von Win 10 auf Win 11 meldet mein Office 2021 bei jedem Programm:microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen.... gehe ich dann allerdings auf...
Microsoft Office 26. März 2022

Anzeige Word/Excel Office 2021

Anzeige Word/Excel Office 2021: Hallo.Ich habe mir Office 2021 gekauft kein Abo, Dauerlizenz und diese heute installiert.Der neue Look war okay, kaum Umgewöhnung nötig.Dieser neue Look war eben bei Word eine blaue Kopfleiste,...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren

Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren: Hallo bei früheren Versionen von Office konnte man die angehefteten Dateien in den Sprunglisten in Word, Excel etc. manuell sortieren, indem man sie einfach mit der Maus nach oben oder unten zog....
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 2010 Word & Excel gehen nicht zurück auf Standarddrucker

Office 2010 Word & Excel gehen nicht zurück auf Standarddrucker: Hallo Zusammen, Ich habe ein wenig ein komisches Problem und zwar folgendes: Ein Büro mit 3 verschiedenen Druckern BUHA, EMPF, ADM - und ein PC mit Windows 7 Betriebssystem sowie Office 2010...
Microsoft Office 29. August 2017
Sprunglisten bei Word/Excel Office Professional 2021, Windows 11 gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.