Sprungmarke Markierung in Video erstellen

Diskutiere und helfe bei Sprungmarke Markierung in Video erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NicolasRyf, 27. Mai 2023.

1. NicolasRyf
    NicolasRyf Gast

Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich die Standard-Anwendung von Windows 11.Gerne würde ich Sie nicht ein weiteres Mal in einem Editor bearbeiten. Ist dies irgendwie möglich dies direkt auf Windows zu machen?Ansonsten: welche Gratis Software könnte in Frage kommen um dies zu machen?Ich habe Windows 10 und 11 zur Verfügung.Ich kenne mich mit dem Forum nicht aus und weiss entsprechend nicht, wo meine Frage am besten beantwortet werden kann.Bi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprungmarke Markierung in Video erstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sprungmarke Markierung in Video erstellen - Similar Threads - Sprungmarke Markierung Video

Forum Datum

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Games und Spiele 5. November 2023

Sprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
Apps 27. Mai 2023

Microsoft Movie Maker Video erstellen

Microsoft Movie Maker Video erstellen: Hallo liebe Community,ich hab da mal eine Frage bezüglich des Microsoft Movie Makers und der Erstellung eines privaten Videos. Ich habe von meiner Hochzeit aus den Bildern und Videos ein Video...
Microsoft Office 29. Juli 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden: Hallo, ich kann meine Präsentation einfach nicht aufnehmen, weil der Button dafür ausgegraut ist. Selbst eine Schnellreparatur (beide Varianten) hat nichts gebracht - Neustart auch nicht....
Microsoft Office 30. März 2017
Sprungmarke Markierung in Video erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.