Sprungmarke Markierung in Video erstellen

Diskutiere und helfe bei Sprungmarke Markierung in Video erstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NicolasRyf, 27. Mai 2023.

1. NicolasRyf
    NicolasRyf Gast

Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich die Standard-Anwendung von Windows 11.Gerne würde ich Sie nicht ein weiteres Mal in einem Editor bearbeiten. Ist dies irgendwie möglich dies direkt auf Windows zu machen?Ansonsten: welche Gratis Software könnte in Frage kommen um dies zu machen?Ich habe Windows 10 und 11 zur Verfügung.Ich kenne mich mit dem Forum nicht aus und weiss entsprechend nicht, wo meine Frage am besten beantwortet werden kann.Bi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprungmarke Markierung in Video erstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sprungmarke Markierung in Video erstellen - Similar Threads - Sprungmarke Markierung Video

Forum Datum

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Games und Spiele 5. November 2023