SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden

Diskutiere und helfe bei SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich verwende SQLServer Express 2014 english und Windows 10 bei einer Abfrage in SQLServer komme ich an einer Stelle einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peterstachel, 11. September 2022.

1. SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden

Hallo Community,ich verwende SQLServer Express 2014 english und Windows 10 bei einer Abfrage in SQLServer komme ich an einer Stelle einfach nicht weiter. Meine Abfrage:SELECT dbo.[Closing 2].Batch_ID, CASE WHEN LAG_Time_Diff <= 0.5 AND LAG_Time_Diff > 0 AND ISNULLFilm_Speed, 0 > 0.5 THEN LAG_Time_Diff * 60 * Belt_Speed * 1.1 * ISNULLdbo.tblPSM_Raw_Materials.Tex, 0 * ISNULLdbo.tblPSM_Raw_Materials.Viscosity, 0 / 1000000 ELSE 0 END / 60 AS Expr4, CASE WHEN LAG_Time_Diff <= 0.5 AND LAG_Time_Diff > 0 AND ISNULLFilm_Speed, 0 > 0.5 THEN LAG_Time_Diff *

2. Galin Karlovv Win User

SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden

Hallo Peter,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Q & A Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. stschn Win User

Data Mining Add-In für Excel 2013 und SQL Server 2014

Na klar, mache ich!

Hier der Link:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/353870c5-c6e2-44aa-8fea-32c1713c3e6a/data-mining-addin-fr-excel-2013-und-sql-server-2014?forum=sqlserver

Best
  4. stschn Win User

Data Mining Add Ins für Excel 2013 und SQL Server 2014 auf Windows 10 Education

Mache ich doch gerne. Hier der
    Link
    .
  5. Gijs_H Win User

Excel mit SQL verbinden

Hallo Richert,

danke für die Nachricht.

Bei Fragen zu SQL sollst du besser zum
    MSDN-Forum
    gehen, bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  6. info.computer-coach. Win User

Spezielle Synchronisation Office 365 - AD

Ich habe bezüglich dem "Dirsync" noch einige Fragen;

- Laut einigen Installationsanleitung, installiert der Dirsync-Service einen "Windows SQL 2012 Express SP1 Server".

Doch wir möchten den Dirsync in den bereits bestehenden SQL 2014 integrieren (nur eine neue Instanz).

Kann dies durch den Befehl:

Install-OnlineCoexistenceTool -UseSQLServer -SqlServer <SQLServerName> -SqlServerInstance <SqlInstanceName>

ausgelöst werden?

- Wird bei der Installation des Dirsync-Service das Active Directory Schema verändert?

Quelle:

msdn.microsoft.com/.../dn441161.aspx

msdn.microsoft.com/.../dn441161.aspx
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden - Similar Threads - SQLServer 2014 Mehrteiliger

Forum Datum

Gebunde Infohefte

Gebunde Infohefte: In zwei Monaten richten wir eine große Konferenz aus und ich bin zuständig für die Infohefte oder Blätter, die ausgegeben werden. Aber meine Chefin kann sich nicht entscheiden, ob sie sie mit...
Allgemeines 27. März 2024

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden: In einem Word Dokument habe ich Bilder mit der Bezeichnung Abbildung bezeichnet und nummeriert. Nun ist aber die in der Option - Bezeichnung die Auswahl Abbildung nicht mehr vorhanden. Dies ist...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Bezeichnung im Planer

Bezeichnung im Planer: im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze. Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort. Wenn man aber die Filter Funktion nutzt gibt es...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Fehlerhafte Bezeichnung

Fehlerhafte Bezeichnung: Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in...
Outlook.com 8. November 2019

Dateianhang Bezeichnung

Dateianhang Bezeichnung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme? Also spricht nicht wie auf dem Bild unten "1_Baukind... Konzept_G..." sondern die ganze...
Microsoft Office 17. September 2019

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?
Windows Insider 21. November 2017
SQLServer 2014 , Mehrteiliger Bezeichner konnte nicht gebunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.