SSD upgrade, windows und office programme behalten

Diskutiere und helfe bei SSD upgrade, windows und office programme behalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matteo U., 6. Dezember 2023.

1. Matteo U.
    Matteo U. Gast

Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde diese gerne auf meine neue ssd übertragen. Ich möchte windows 11 neu installieren und die alte ssd nicht auf die neue klonen. Wie muss ich mit den lizenzen umgehen um diese nicht zu verlieren und sie auf der neuen ssd weiterhin zu benutzen?LgMatteo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD upgrade, windows und office programme behalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

SSD upgrade, windows und office programme behalten - Similar Threads - SSD upgrade windows

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Apps 3. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD...
Games und Spiele 3. März 2024

SSD upgrade, windows und office programme behalten: Hi,Ich upgrade die ssd in meinem laptop von 256GB auf 2TB. Auf meiner alten ssd sind windows und alle meine office programme installiert und ich würde diese gerne auf meine neue ssd übertragen....
Apps 6. Dezember 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas...
Apps 3. Februar 2023

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas...
Games und Spiele 3. Februar 2023
SSD upgrade, windows und office programme behalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.