SSD wird nicht im Bios erkannt

Diskutiere und helfe bei SSD wird nicht im Bios erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute eine neue Samsung 990 Pro 2T M.2 SSD in meinem PC eingebaut. Doch ich möchte das mein PC über die neue SSD startet und nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pommes King, 27. Februar 2024.

1. SSD wird nicht im Bios erkannt

Hallo, Ich habe heute eine neue Samsung 990 Pro 2T M.2 SSD in meinem PC eingebaut. Doch ich möchte das mein PC über die neue SSD startet und nicht mehr über die alte. Wenn ich versuche den PC zu starten mit der neuen ohne der alten dann bootet Windows nicht und ich werde sofort in den Bios geschickt wo ich nichts für die SSD einstellen kann. Sie wird mir auch nicht bei der Bootreihenfolge angezeigt nur meine alte. Wenn ich wiederum die alte SSD wieder einbaue Bootet der PC wieder normal in Windows rein. Ich komme nicht mehr weiter und weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte. LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD wird nicht im Bios erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

SSD wird nicht im Bios erkannt - Similar Threads - SSD Bios erkannt

Forum Datum

Meine SSD wird nicht im BIOS erkannt sehr komplex bitte um Hilfe!

Meine SSD wird nicht im BIOS erkannt sehr komplex bitte um Hilfe!: Also ich habe einen relativ guten High End PC,Ich hatte das Problem das ich hier jetzt nenne schon einmal. Und zwar ich hatte eine, 1TB SSD und eine 500gb auf der 500gb war der Windows drauf...
Apps 1. März 2025

Meine SSD wird nicht im BIOS erkannt sehr komplex bitte um Hilfe!

Meine SSD wird nicht im BIOS erkannt sehr komplex bitte um Hilfe!: Also ich habe einen relativ guten High End PC,Ich hatte das Problem das ich hier jetzt nenne schon einmal. Und zwar ich hatte eine, 1TB SSD und eine 500gb auf der 500gb war der Windows drauf...
Games und Spiele 1. März 2025

SSD wird nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt.

SSD wird nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt.: Guten Abend,ich habe meinen PC erneut zurückgesetzt, da mein AMD-Treiber nicht richtig funktioniert hat. Nun habe ich das Problem, dass meine Samsung Evo 850 SSD nicht erkannt wird zusätzlich ist...
Apps 23. Dezember 2024

SSD wird nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt.

SSD wird nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt.: Guten Abend,ich habe meinen PC erneut zurückgesetzt, da mein AMD-Treiber nicht richtig funktioniert hat. Nun habe ich das Problem, dass meine Samsung Evo 850 SSD nicht erkannt wird zusätzlich ist...
Games und Spiele 23. Dezember 2024

SSD wird nicht im Bios erkannt

SSD wird nicht im Bios erkannt: Hallo, Ich habe heute eine neue Samsung 990 Pro 2T M.2 SSD in meinem PC eingebaut. Doch ich möchte das mein PC über die neue SSD startet und nicht mehr über die alte. Wenn ich versuche den PC zu...
Games und Spiele 27. Februar 2024

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem,...
Apps 19. September 2022

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem,...
Games und Spiele 19. September 2022
SSD wird nicht im Bios erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.