SSD
Diskutiere und helfe bei SSD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CptMaDoc, 6. Januar 2019.
Thema:
SSD - Surface
Die Seite wird geladen...
SSD - Similar Threads - SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehrPC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehr: Ich habe mir eine Neue SSD gekauft von Crucial P3 PLus und sie Eingebaut plus einen Usb stick um Windows 11 neu zu Installieren aber ich komme aus dem Bios nicht mehr raus
|
Apps | Montag um 19:03 Uhr |
PC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehrPC Startet nach einbau Neuer SSD nicht mehr: Ich habe mir eine Neue SSD gekauft von Crucial P3 PLus und sie Eingebaut plus einen Usb stick um Windows 11 neu zu Installieren aber ich komme aus dem Bios nicht mehr raus
|
Games und Spiele | Montag um 19:03 Uhr |
Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
|
Games und Spiele | 12. April 2025 |
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe...
|
Apps | 9. April 2025 |
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
|
Apps | 5. April 2025 |
Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?Altes, kaputtes Windows auf SSD durch heiles neues Windows auf HDD ersetzen?: Hallo zusammen,vor zwei Tagen wollte mein PC plötzlich nicht mehr booten und ich landete in einer Bluescreen-Loop mit dem Fehler „Bad System Config Info“. Leider hatte ich keinen Restore-Point,...
|
Games und Spiele | 5. April 2025 |