SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden

Diskutiere und helfe bei SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,hat hierzu jemand eine Idee? Gruß Dirk Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk P., 9. Mai 2022.

1. Dirk P.
    Dirk P. Gast

Hallo Community,hat hierzu jemand eine Idee? Gruß Dirk

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Es gibt eine neuere Version, könnten Sie versuchen, dieses Update herunterzuladen und zu sehen, ob es das Problem behebt:

https://docs.microsoft.com/sql/ssms/download-sq...

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dirk. Ich bin Greg, 10 Jahre ausgezeichnet Windows MVP, hier, um Ihnen zu helfen.

Bei Serverproblemen posten Sie dies bitte in unseren Schwesterforen für IT-Experten, Q & A-Foren hier: https://docs.microsoft.com/en-US/answers/index.... da Microsoft Community ausschließlich ein Endverbraucherforum ist.

Es gibt auch ebenso gute (und manchmal geschäftigere) IT-Pro-Foren hier:
    https://www.techrepublic.com/forums/
    https://www.spiceworks.com/

Ich hoffe, es hilft.
  4. Dirk P. Win User

Hallo Elise,
    <br />danke für die Hilfe. Leider tritt der Fehler auch bei der neuesten Version auf.
    <br />Ich möchte noch konkretisieren, wo genau der Fehler auftritt: Der Absturz passiert, wenn man den Punkt "Test-E-Mail senden..." klickt
    <br />Gruß
    <br />Dirk Plantikow
    <br />

<br />
  5. Dirk P. Win User

Brauchen Sie evtl. mehr Informationen? Log-Dateien, Protokolle?
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

<br />

Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter helfen kann, hoffentlich wird ein anderer Berater in der Lage sein, weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden - Similar Threads - SSMS stürzt Versuch

Forum Datum

Outlook stürtzt ab nur wenn ich versuch ein Hotmail email zu senden. Nicht mit ein andere...

Outlook stürtzt ab nur wenn ich versuch ein Hotmail email zu senden. Nicht mit ein andere...: Guten Tag, Ich verwende Outlook office 2019 auf ein PC mit Windows 11.Ich habe mehre Email, davon 2 IMAP Konten und 2 Exchange Konten, 1 davon Hotmail.de.Es hat jahrelang funktionniert. Jetzt...
Outlook.com 29. November 2023

Outlook stürzt beim senden einer Nachricht ab

Outlook stürzt beim senden einer Nachricht ab: Seit heute schließt sich das Program, sobald ich auf "senden" drücke. Der andere Account, den ich auf Outlookm habe funktioniert einwandfrei. Nur der Hotmail-Account lässt das Programm schließen....
Outlook.com 28. November 2023

Mein Outlook stürzt beim Versuch eine Mail zu senden ab. Fährt dann alleine wieder hoch....

Mein Outlook stürzt beim Versuch eine Mail zu senden ab. Fährt dann alleine wieder hoch....: Mein Outlook stürzt beim Versuch eine Mail zu senden ab. Fährt dann alleine wieder hoch. Die Mail wurde nicht versendet und ist auch nicht mehr vorhanden.
Outlook.com 24. November 2023

Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen

Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen: Was muss ich tun wenn mein Surface 6 abstürzt beim Versuch Word zu öffnen?Ein blauer Bildschirm gefolgt von folgender FM wird angezeigt: WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORWindows ist auf dem neusten Stand.Gruss
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab

Access 365 stürzt beim Versuch einen Abfrageentwurf zu erstellen ab: Guten Tag! Bitte kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen: Beim Versuch in Office 365 einen Abfrageentwurf zu erstellen stürzt Access ohne Fehlermeldung ab und startet von selbst...
Microsoft Office 12. Juni 2020

outlook 2013 stürzt immer beim Senden ab

outlook 2013 stürzt immer beim Senden ab: Outlook 2013 stürzt jedes mal beim Senden einer Nachricht ab. Die testmails bei Erstellung der Konten funktionierten einwandfrei. Es handelt sich um IMAP-Konten von gmx. Empfangen ist kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen

Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger am Suchen einer Lösung und kann im Netz nichts adequates mehr finden. Vielleicht kann jemand hier den entscheidenden Hinweis geben. Folgendes...
Microsoft Office 22. November 2016
SSMS stürzt ab beim Versuch eine Datenbank-Test-Email zu senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.