SSO Login PowerPoint fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei SSO Login PowerPoint fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office 365, speziell PowerPoint, auf meinem Laptop. Ich nutze über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Schulz aschulz2, 12. September 2024.

1. SSO Login PowerPoint fehlerhaft

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office 365, speziell PowerPoint, auf meinem Laptop. Ich nutze über meine Universität Office 365 und kann mich im Browser problemlos einloggen. Der Login erfolgt dort über den Single-Sign-On SSO meiner Uni, indem ich mich zuerst mit meiner Uni-E-Mail-Adresse anmelde und dann auf die Login-Seite meiner Hochschule weitergeleitet werde, wo ich meine Uni-Zugangsdaten eingebe.Wenn ich jedoch die lokal installierte Version von PowerPoint öffne, werde ich aufgefordert, mich erneut anzumelden. Hier öffnet sich ein natives Pop

2. Coyote75 Win User

Gelöschtes AD-Konto erneut synchronisieren?

Hallo Alexander,

der Benutzer in "Gelöschte Benutzer" sind aber "Cloud"-Benutzer.

Ich möchte aber meinen "ActiveDirectory synchronisierten" Login wieder in Office 365 wiederherstellen.

Wegen SSO.

Gibt es da einen Trick?

Grüße,

Coyo
  3. foreman2000 Win User

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Es gibt kein Problem beim Anmelden oder bei einer Weiterleitung zum ADFS.

Es wurde für Office 365 vor kurzem Unternehmensweit SSO aktiviert.

Es gibt aber Anwender welche diese Funktion SSO nicht verwenden dürfen und weiterhin konventionell sich anmelden sollen. Ohne SSO.

Deshalb die Frage, ob man bestimmte Benutzer für SSO ausschließen kann?! Ist das technisch umsetzbar?
  4. ThomasSeeliger- [O36 Win User

OneDrive for Business - Login klappt nicht

Nachtrag:

Der Login über WORD oder Powerpoint auf die OD4B-Verzeichnisse klappt problemlos.
  5. Galin Karlovv Win User

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Hallo Wellenberger,

Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

Kannst du einen Screenshot von azure

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wellenberger Michael Win User

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Hallo Wellenberger,

Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

Kannst du einen Screenshot von azure

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    wo genau finde ich diese?

und was für ein Screenshot?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSO Login PowerPoint fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SSO Login PowerPoint fehlerhaft - Similar Threads - SSO Login PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft

Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft: Die Korrekturfunktion für die Grammatik ist fehlerhaft.Der Folgende Satz steht in einer Tabelle:Als ich erkannte, dass die Darstellung falsch ist --> Farbe auf Blau geschaltet um den Überblick zu...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint: Hallo zusammen,ich baue aktuell eine PowerPoint-Präsentation auf.Für gewöhnlich verknüpfe ich Excel-Tabellen mit PowerPoint, indem ich Inhalte verknüpfend einfüge.Die Funktion wird mir auch soweit...
Microsoft Office 25. Juli 2024

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2024

SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun?

SVG's in PowerPoint werden fehlerhaft angezeift. Was tun?: Eingefügte SVG's werden nicht vollständig angezeigt bzw. fehlen Pixel. SVG's wurden in einer PPT mit Office 365 für Mac eingefügt und in der Power Point mit Office 365 für Windows fehlerhaft...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft: Hallo zusammen, das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf:...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke

PowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Azure AD Connect SSO not working (Automatic Login)

Azure AD Connect SSO not working (Automatic Login): Hello, I´ve managed to get the Azure AD Connect passthrough authentication working with our local AD and the O365 AD. I´ve done this to automatically login the users when browsing to our O365...
Microsoft Office 20. November 2017
SSO Login PowerPoint fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.