st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...

Diskutiere und helfe bei st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Informationsblatt Din A5 von 25 Seiten erstellt und möchte dies in PDF speichern zum Drucken. Ich bekonmme es aber nicht hin. Wie man hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasSchirmacher, 8. März 2024.

1. st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder...

Ich habe ein Informationsblatt Din A5 von 25 Seiten erstellt und möchte dies in PDF speichern zum Drucken. Ich bekonmme es aber nicht hin. Wie man hier sieht ist die Seite viel zu klein.

2. Gerts-Answers Win User

Publisher >>> springender Grafikrahmen

Hallo Magnus,

Ich habe noch nicht mit dem Publisher gearbeitet, kenne so einen Efekt aber auch aus Word. Dort gibt es eine Option "Am Raster ausrichten" und wenn dieses Raster zu grob ist, entsteht der beschriebene Effekt.

Forsche mal nach so einer Option; oder vielleicht weiß Pauline, die sich mit Office recht gut auskennt, wo dies im Publisher zu finden ist.

Viel Erfolg wünscht

Gert
  3. der_And Win User

Mit welchem Skydrive-Account ist mein One-Note verbunden?

Hallo? Kann das hier an jemand weitergegeben, der sich hier auskennt? Danke!
  4. AllanguaGmbH Win User

Outlook 2016 Makro signieren

Dort habe ich schon alles abgesucht. Es muss doch jemanden in diesem Forum geben, der sich mit Makros auskennt.
  5. Monimaus Win User

Installation Office 365 Home Premium Testmonat

Hallo,

Das ist ziemlich umfangreich für jemanden wie mich der sich damit überhaupt nicht auskennt. Ich möchte Office doch gar nicht entfernen? Zu dem habe ich Windows 8 und kein Laufwerk in meinem Dell XP 12. Gibt es eine andere Möglichkeit?
  6. Marco Rohrer Win User

Lösung die mit Assistent gepackt wurde updaten

Hallo Winfired,

vielen Dank für deine Antwort.

schade dass du dich damit auch nicht auskennst. kennst du eventuell jemanden der sich damt auskennt, an den ich mich wenden könnte?

hat sonst jemand ne ahnung von diesem thema?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder... - Similar Threads - Office Publisher auskennt

Forum Datum

Publisher Office 365

Publisher Office 365: Mein letzter Beitrag, in dem ich eine Erfolgsmeldung brachte, weil ich meinte das HTML-Problem sei gelöst, war ein Irrtum. Mein Fazit: Publisher kann bei gruppierten Objekten keine Links...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

publisher office 365

publisher office 365: Ergänzung zu meinen 2 Fragen; Publisher kann keine Links zu den eigenen Seiten generieren, also wenn ich eine Applikation habe mit 2 Seiten, dann funktionieren die Links von der 1.Seite auf die...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

office 365 publisher

office 365 publisher: Wenn ich einen HTML-Code erzeuge wird von Microsoft Edge nur die 1. Seite angezeigt die einzelnen Objekte sind "gruppiert", sonst würden sie nicht ordnungsgemäß platziert sein. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 29. November 2020

Office H & St. 2016

Office H & St. 2016: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Ich hätte sehr gern mein Office zurück: Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem. Arbeite bei der Agentur für Arbeit, Sie bieten uns...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Ich hätte sehr gern mein Office zurück

Ich hätte sehr gern mein Office zurück: Wie bitte bekomme ich mein Office zurück? Hatte jemals 2013 aktiviert und auch die Folgesachen, leider hatte mein Rechner mal wieder ein Problem. Arbeite bei der Agentur für Arbeit, Sie bieten uns...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Microsoft Office Publisher

Microsoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail - geht kurz...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017
st jemand da, der sich mit Office Publisher auskennt? Würde gerne mit demjenigen oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.