Stadard Symbole nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Stadard Symbole nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! ich habe ein Problem mit Office 365 Family, Word. Und zwar kannte ich es von Word mein ganzes Leben lang so, dass man unter Einfügen die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L B1, 16. Juli 2022.

1. L B1
    L B1 Gast

Hi! ich habe ein Problem mit Office 365 Family, Word. Und zwar kannte ich es von Word mein ganzes Leben lang so, dass man unter Einfügen die Option "Symbol" hatte, meist war der Icon neben "Formel" zu finden. Und darunter gab es unzählige Symbole zur Auswahl. Jetzt finde ich nur die Option "Erweitertes Symbol" und darunter gibt es ein paar Symbole, aber nicht die, die ich brauche und auch ziemlich wenige insgesamt... Wo finde ich denn die normalen Symbole wie Pfeil nach oben oder Pfeil zu Seite oder größer-gleich Zeichen usw????

2. L B1 Win User

sorry, wusste nicht wie es geht. Habe ich jetzt nachgeholt
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Warum so umständlich? Gib uns doch einen Screenshot.
    <br />
  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

Hallo

Sie können ganz einfach ein Sonderzeichen, einen Bruch oder ein anderes Symbol in Ihre Word-Dokumente einfügen.
    Symbole wie Währung (¥), Musik () oder Häkchen (♫ ✔)

1. Platzieren Sie den Cursor in der Datei an der Stelle, an der Sie das Symbol einfügen möchten.

2. Gehen Sie zu > Symbol einfügen.

3. Wählen Sie ein Symbol oder Weitere Symbole aus.

4. Scrollen Sie nach oben oder unten, um das Symbol zu finden, das Sie einfügen möchten.

5. Verschiedene Schriftsätze haben oft unterschiedliche Symbole und die am häufigsten verwendeten Symbole befinden sich im Segoe UI Symbol Schriftsatz. Verwenden Sie die Schriftartauswahl über der Symbolliste, um die Schriftart auszuwählen, die Sie durchsuchen möchten.

6. Wenn Sie das gewünschte Symbol gefunden haben, doppelklicken Sie darauf. Das Symbol wird in Ihre Datei eingefügt.

7. Wählen Sie Schließen.

Für weitere Informationen klicken Sie auf diesen Link, um weitere Informationen zu erhalten. https://support.office.com/article/2a061ae9-5a6c-4407-b618-8dc3c9fd4f44

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. L B1 Win User

aber das ist da das Problem. Es gibt nirgends die Möglichkeit auf "Symbol" zu klicken.
    <br />Siehe Bild: das hier finde ich nicht mir in meinem Word..
    <br />

<br />
  6. Sharon~G Win User

Hallo L B,

Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wenn dieses Problem auch in anderen Excel-Dateien auftritt, können wir sagen, dass das Problem bei der Anwendung selbst liegt. Daher empfehlen wir Ihnen, alle primären Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen, um dieses Problem zu beheben. Bitte befolgen Sie jede der folgenden Methoden und melden Sie sich mit den Ergebnissen bei uns:

Methode 1: Installieren von Office Update.

Öffnen Sie Word.
    Klicken Sie auf Datei.
    Gehen Sie zu Konto.
    Wählen Sie unter Produktinformationen die Option Updateoptionen aus, und klicken Sie auf Jetzt aktualisieren.
    Sobald die Updates vollständig installiert sind, starten Sie Excel neu und prüfen Sie, ob das Problem auftritt.

Methode 2: Öffnen Sie Word im abgesicherten Modus.

Drücken Sie gleichzeitig die Windows- und R-Taste auf Ihrer Tastatur.
    Geben Sie im Befehl Ausführen die Zeichenfolge Word /safe ein (Leerzeichen zwischen Word und /-Symbol einfügen), und klicken Sie dann auf OK.
    Sobald die Word-App im abgesicherten Modus geöffnet wird, beobachten Sie das Problem, wenn es weiterhin besteht.

Wenn das Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt, wird es wahrscheinlich von einem Add-In verursacht. Um Add-Ins zu deaktivieren, greifen Sie bitte auf diesen Link zu und folgen Sie den Schritten unter Add-In dauerhaft deaktivieren oder entfernen.

Hinweis: Um den abgesicherten Modus von Office zu beenden, beenden Sie einfach Ihre Word-Anwendung, und starten Sie sie neu.

Methode 3: Reparieren Sie das Office-Programm.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start (linke untere Ecke).
    Wählen Sie Apps und Funktionen aus.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Programm, wählen Sie Ändern und dann Onlinereparatur aus.
    Klicken Sie auf Reparieren und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um fortzufahren. Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.

Methode 4: Deinstallieren und erneutes Installieren des Office-Programms.
    Deinstallieren von Office von einem PC: https://support.microsoft.com/help/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

Laden Sie Office 365/Office 2016 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac herunter, installieren Sie es oder installieren Sie es erneut:
    https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

Methode 5: Erstellen Sie ein neues Benutzerprofil.
    Versuchen Sie, ein neues Benutzerprofil auf dem Gerät zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem dasselbe ist.
    https://support.microsoft.com/help/20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stadard Symbole nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stadard Symbole nicht auffindbar - Similar Threads - Stadard Symbole auffindbar

Forum Datum

Download ist nicht auffindbar

Download ist nicht auffindbar: Ich habe im MS-Store einen Film gekauft und heruntergeladen, kann die Datei jedoch nicht am Download-Ort nicht finden, den ich im Browser eingestellt hatte.
Apps 30. Dezember 2024

Download ist nicht auffindbar

Download ist nicht auffindbar: Ich habe im MS-Store einen Film gekauft und heruntergeladen, kann die Datei jedoch nicht am Download-Ort nicht finden, den ich im Browser eingestellt hatte.
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Seriennummer nicht auffindbar

Seriennummer nicht auffindbar: Hallo liebe Microsoft Nutzer*innen,Ich hab e das Problem das ich meine Seriennummer nicht finde Ich habe bereits in den Einstellungen nachgeschaut Und wenn ich zu Power shell gehe und einen Befehl...
Apps 30. August 2024

Dialogfenster nicht auffindbar

Dialogfenster nicht auffindbar: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, das Menüband meines Microsoft Word 365 auf meinem MacBook Air anzupassen. Ich habe es hinbekommen, dass die jeweiligen Gruppennamen auf dem Menüband zu...
Microsoft Office 24. November 2022

adressdateien nicht auffindbar

adressdateien nicht auffindbar: Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr
Microsoft Office 13. September 2022

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Lizenz nicht auffindbar

Lizenz nicht auffindbar: Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen,...
Microsoft Office 28. November 2016
Stadard Symbole nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.