Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht

Diskutiere und helfe bei Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer modernen Variante von Stadt-Land-Fluss fürs Smartphone, idealerweise mit zufälligen Kategorien,... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. Dezember 2025 um 18:29 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht

Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer modernen Variante von Stadt-Land-Fluss fürs Smartphone, idealerweise mit zufälligen Kategorien, Buchstabenrad und der Möglichkeit, allein oder mit Freunden gleichzeitig zu spielen. Besonders spannend finde ich Apps, die Antworten automatisch prüfen, damit man nicht ständig über „zählt das jetzt oder nicht?“ diskutieren muss, und bei denen man gleichzeitig ein bisschen Wortschatz und Allgemeinwissen trainiert. Nutzt ihr solche Kategorien- oder Wortspiel-Apps bereits für Spieleabende oder Zwischendurch-Runden, und welche Features sind euch dabei am wichtigsten (Multiplayer, KI-Prüfung, Sprachen, Fairness)? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht - Similar Threads - Stadt Land Fluss

Forum Datum

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?

Gute Lotto-App gesucht – Tipps?: Liebes Forum, ich möchte gerne Lotto online spielen und suche nach einer guten Lotto-App. Welche könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Umfragen 11. April 2024

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?: Hallo.Ich habe Karten auf der Ebene von Kreisen / kreisfreien Städten für Niedersachsen erstellt. Alles kein Problem. Aber Wolfsburg wird nicht erkannt. Ich habe auch "Wolfsburg, Stadt",...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Email-Fluss

Email-Fluss: S.g. Damen und Herren!Es werden seid ca. 3 Wochen keine Emails von div. Adressen von der Domäne drei.com zugestellt z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.: Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes W-Lan in einer fremden Stadt, in mein Outlook einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert...
Outlook.com 26. Januar 2021

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Excel-Kartendiagramm bei kreisfreien Städten und Landkreisen mit gleichem Namen. Meine Tabellenspalten bestehen aus "County" und "Wert". Am Beispiel...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet...
Surface 3. März 2019
Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.