Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war einige Jahre bei Outlook nur häuften sich die Probleme habe es aber nie verstanden oder beheben können. Wenn ich einmal darüber nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zimmer1, 25. August 2024.

1. Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert

Hallo,ich war einige Jahre bei Outlook nur häuften sich die Probleme habe es aber nie verstanden oder beheben können. Wenn ich einmal darüber nach denke hat alles mit dem Outlook New angefangen musste ich dort ständig anmelden. Dann wurde immer wieder mein Konto gesperrt und musste durch SMS entsperrt werden ich war am überlegen warum und im Internet gelesen die KI schaut sich Bilder nicht genau an.Bin von meiner Frau getrennt und ihre Sachen verpackt und auch Bilder angefertigt über den Inhalt die gehen bei mir sofort in die Windows Cloud. Hier befand sich unser Babytagebuch auf diesem ein Au

2. RexVermum Win User

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Hallo Can!

Danke für den Input :)

Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  3. Steffen Franz Office Win User

Office 2013 Pro auf neuem PC mit 64bit installieren - auf altem PC war die 32bit Version installiert

Hallo Thomas Löwe,

danke für die Antwort.

habe obige Tel.Nr. angerufen und erfahren, es handelt sich um ein Firmen bzw Entwickler KEY

hatte ich bei Ebay erworben, mit Paypal bezahlt, also hätte ich mir das Geld sofort zurück holen können.

Aber bei der ersten installation wurde der KEY akzeptiert und ich habe über ein Jahr damit gearbeitet.

Erst bei der Neuinstallation auf einem neuen PC ist der KEY gesperrt worden.

Also nur Software mit PKC = Product Key Card (Lizenzcode) !!!

kaufen.

Gruß

Steffen
  4. Christine OB Win User

Office 2013 Aktivierung

Nein konnte er nicht, habe ich bereits weiter oben geschrieben. Das zugeordnete Konto kenne ich ja, nur akzeptiert er es nicht und ich kann mich auch online nicht mit dem Konto anmelden, da angeblich das Passwort falsch wäre. Mittlerweile ist es auch gesperrt.
  5. JulianKl_1991 Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo,

habe soeben mit einer Dame gesprochen.

Der Key wurde gesperrt, da er bereits genutzt wurde. Ich starte nun einen PayPal Fall.

Danke für die Hilfe !
  6. CorneliaBaumgart Win User

Bankdaten ändern

DA KQNN ICH DANN ABER NUR PAYPAL ODER KREDITKARTE HINZUFÜGEN; DAS WILL ICH JA NICHT; WILL NUR MEINE ALTE KONTO-NR LÖSCHEN UND EINE NEUE EINGEBEN; DAS MUSS DOCH FUNKTIONEIREN
    <br />[table][tr][td]Hallo ,<br />[/td][/tr][tr][td]G.O.Tuhls hat auf Ihre Frage Bankdaten ändern in Microsoft Community geantwortet.<br />[/td][/tr][tr][td]Ich habe Deine Nachfrage an den Original-Thread angehängt. Bleib bitte mit weiteren Posts im Thread.<br />Du kannst die SEPA nicht ändern, sondern musst eine neue hinzufügen und als Standard aktivieren.<br />Gruß<br />G. O.<br />[/td][/tr][/table]

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert - Similar Threads - Ständig Konto gesperrt

Forum Datum

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025

Microsoft Konto ständig gesperrt

Microsoft Konto ständig gesperrt: Guten Tag, ich habe für meinen Sohn einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Ich habe nun bereits schon mehrfach ein Microsoft Konto erfolgreich anlegen können, aber dieser wird nach...
Apps 6. Januar 2025

Microsoft Konto ständig gesperrt

Microsoft Konto ständig gesperrt: Guten Tag, ich habe für meinen Sohn einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Ich habe nun bereits schon mehrfach ein Microsoft Konto erfolgreich anlegen können, aber dieser wird nach...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Warum wird mein Microsoft Outlook Konto ständig gesperrt?

Warum wird mein Microsoft Outlook Konto ständig gesperrt?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem mit meinem Outlook Konto.Wenn ich ein E-Mail versenden möchte, funktioniert das nicht und ich bekomme die Mitteilung "Wir haben einige...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Bankdaten ändern

Bankdaten ändern: Möchte meine alte Bankverbindung löschen und die neue eintragen. Komme auf meinem Koton nicht weiter.
Microsoft Office 27. Januar 2022

Outlook Konto wird ständig gesperrt! Kann keine mails versenden!

Outlook Konto wird ständig gesperrt! Kann keine mails versenden!: Hallo,mein Outlook Konto wird wiederholt gesperrt. Ich hätte gegen die Richtlinien verstoßen. Was absolut nicht wahr sein kann. Ich entsperre mein Konto, so bald ich eine mail versende wird sie...
Outlook.com 11. Januar 2022

Bankdaten werden nicht erkannt

Bankdaten werden nicht erkannt: Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. ÜberprüfenSieBICundIBAN.DieaktuelleKombinationfunktioniertnicht.
Microsoft Office 15. April 2019
Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.