Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....

Diskutiere und helfe bei Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa ein bis zwei Wochen werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karim Schäfer, 10. Juni 2024.

1. Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....

Seit etwa ein bis zwei Wochen werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an." Neben meinem Namen erscheint ständig ein gelbes Ausrufezeichen, selbst wenn ich mich neu anmelde. Mein PC ist die ganze Zeit stabil mit dem Internet verbunden, und ich verwende keine separate Antivirensoftware, sondern nur den Windows Defender. Das ist wirklich sehr irritierend und störend.In meinem Microsoft Account steht ebenfalls, dass kein Gerät mit Mic

2. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  3. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Kontofehler

Hallo,

du hast Kontenprobleme. Melde dich bitte hier
    https://account.live.com
    an bekommst du eine Meldung angezeigt?

Es könnte sein, dass dein Konto noch nicht bestätigt ist versuche hier
    https://sms.live.com
    es zu bestätigen.

Gruß

Peter
  5. Agnethe_E Win User

Kontofehler

Hallo Haydnmusik 59,

Was passiert wenn Sie "Abbrechen" klicken? Wenn das "bcd947659fa0cd40ba1178e5276dd59d" Profil schon fertig kreiert war, könnten Ihnen der Artikel

Entfernung eines Profils helfen
    um das Profil wieder zu entfernen.

Bitte geben Sie Bescheid wie dies für Sie funktioniert, so dass wir oder andere User Ihnen weiterhelfen können falls das Problem weiterhin besteht.

Beste Grüße,

Rudolph
  6. manuela.wlod Win User

Kontofehler

Hallo markusofm,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Tritt das bei der Office Aktivierung auf? Kannst Du die Meldung zeigen (und die Email Adressen dabei verbergen)?

Beste Grüsse,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme.... - Similar Threads - Ständig Kontofehler Microsoft

Forum Datum

Kontofehler

Kontofehler: Hallo,ich habe immer einen Anmeldefehler. Ich kann die MS Apps nutzen, die Anmeldung funktioniert auch aber sie wird nicht "registriert". Fehlermeldung kommt sofort wieder. Bei Konto steht...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Microsoft 365-Kontofehler

Microsoft 365-Kontofehler: Anmeldung bringt Kontofehler
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Ständige Kontofehler bei Office 365 - OneDrive

Ständige Kontofehler bei Office 365 - OneDrive: Hallo zusammen,seit mindestens zwei Monaten habe ich das Problem, dass neben meinem Namen in Office 365 immer wieder ein kleines gelbes Warndreieck auftaucht, das auf einen "Kontofehler" hinweist...
Microsoft Office 7. November 2024

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...

"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

Kontofehler in Microsoft 365

Kontofehler in Microsoft 365: In den Office 365 Apps tritt seit einiger zeit ein Kontofehler auf. Das anklicken von "Konto reparieren" bring keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Juni 2024

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an: Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen aktualisiert habe, erhalte ich obige Meldung. Die...
Microsoft Office 16. Oktober 2023
Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.