Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Diskutiere und helfe bei Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianDeisenroth, 19. April 2024.

1. Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."Wenn ich mich anmelde, scheint zunächst alles in Ordnung - bis nach ein paar Minuten wieder das gelbe Ausrufezeichen neben meinem Namen erscheint und ich mich erneut anmelden muss. Zwischendurch wird dann auch gerne mal die Funktion "Automatisches Speichern" deaktiviert - einschalten kann ich sie dann nicht mehr, egeal,

2. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  3. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  4. Wolf Spohr Win User

MS Teams Profilbild wird nicht angezeigt

Hallo,

Bitte melde Dich komplett von Teams ab.

Versichere Dich das der Process komplett beendet ist.

Danach melde Dich erneut an und teile mir mit ob das Problem noch besteht.

Könnte ein Cache Problem sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Datze54 Win User

Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

Hallo Thomas,

der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

Wolfgang
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlverhalten Word 2010: Zeichenbereich in Kombination mit Absatzformatvorlagen

Hallo Sebastian,
    > In Word 2010 haben sie es für Bilder gleich fest eingebaut.
    wenn du Zeichnungen gruppierst, stellt sich das gleiche Problem.
    >Ich hatte mit meinen jetzigen Beitrag die Hoffung, dass jemand mit
    >guten Beziehungen zu Microsoft eventuell auch noch die Korrektur für
    >Zeichenbereiche erwirken kann :).
    Gute Beziehungen zu MS an sich helfen da wenig. Du musst sie zu den
    richtigen Personen haben. Und da selten eine einzelne Person
    verantwortlich ist, sondern alle möglichen Entscheidungen im Team
    getroffen werden und Mitglieder eines Teams ständig wechseln - wie in
    anderen Firmen auch -, ist es sehr schwierig, etwas direkt zu bewirken.
    Ich werde nochmals einen Bug melden. Das generell Traurige daran ist,
    dass man sich dann meist allein auf weiter Flur wiederfindet. Diese
    "Feedbacks" auf Connect sind größtenteils öffentlich. Aber kaum jemand
    rafft sich auf, mit abstimmen - sei es dafür oder auch dagegen. Würden
    außer mir 50 weitere Anwender ihre Stimme abgeben, wären wir schon
    einen sehr großen Schritt weiter.

--
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu... - Similar Threads - Ständig Kontofehler Word

Forum Datum

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...

Microsoft 365-"Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden...: Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller unter dem bereits existierendem Link:Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto - Microsoft CommunityFür beide...
Microsoft Office 17. August 2024

Unlösbares Problem mit: …melden sie sich erneut an um dies zu beheben…

Unlösbares Problem mit: …melden sie sich erneut an um dies zu beheben…: In der MS Community ist dieses Problem schon länger in der Diskussion und Bearbeitung. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
Microsoft Office 19. Juni 2024

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....

Ständig Kontofehler in Microsoft 365: "Kontofehler: Mit ihren Konto bestehenden Probleme....: Seit etwa ein bis zwei Wochen werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Kontofehler bei MS 365

Kontofehler bei MS 365: Hallo zusammendie Office-Anmeldung ist bei mir korrupt. Die Lizenz ist nicht abgelaufen, da ich in der Cloud mit Excel usw. arbeiten kann. MSR-Assistent und Neuinstallation von MS 365 waren ohne...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...

Kontofehler: Mit Ihrem Konto besteht eine Problem. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte...: Jeden Tag mehrmals auf mehreren Geräten kommt diese Meldung. Ich sehe das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung aber niemand hat eine Lösung. Liebe Microsoft, es ist eine Schande, wirklich...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an: Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen aktualisiert habe, erhalte ich obige Meldung. Die...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel

Problem mit Microsoft-Konto, Kontofehler auch in Word und Excel: Dell Inspiron 17. Serie 5000. Version 5767 Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1909 Nur Windows / Microsoft eigene Software, ausser Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Fast täglich...
Microsoft Office 29. Mai 2020
Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.