Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor...

Diskutiere und helfe bei Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich ständig gewundert, warum ich meinen i7 12700k auch mit AIO Wasserkühlung im Idle nicht ruhig halten kann. Ständig drehen Lüfter hoch und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MAG 78, 21. Februar 2023.

1. MAG 78
    MAG 78 Gast

Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor...

Ich habe mich ständig gewundert, warum ich meinen i7 12700k auch mit AIO Wasserkühlung im Idle nicht ruhig halten kann. Ständig drehen Lüfter hoch und die CPU springt über 58 Grad und nach einiger Zeit geht sie zurück auf 30 Grad. Das ganze passiert auch nur beim Surfen, wobei ich den Firefox in der Version 110.0 64bit nutze. Windows ständig auf dem Neuesten Stand und BIOS Update auch neu. Bis ich in einem BLOG auf das Thema Windows WMI-Acitivity gestossen bin und die Fehler im Operational LOG auslesen konnte. Unzählige Fehlermeldungen, teilweise natürlich immer die gleiche ID... aber über 4 S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor... - Similar Threads - Ständig Fehler Operational

Forum Datum

defender verursacht fehler bei WMI

defender verursacht fehler bei WMI: Ich habe das problem das WMI provider host manchmal hohen CPU verbrauch hat durch Defender der Fehler verursacht. Einer davon mal hier:ID: {B5BDF8E1-8363-4305-979D-A034914B9A04}; Clientcomputer:...
Apps 16. November 2024

defender verursacht fehler bei WMI

defender verursacht fehler bei WMI: Ich habe das problem das WMI provider host manchmal hohen CPU verbrauch hat durch Defender der Fehler verursacht. Einer davon mal hier:ID: {B5BDF8E1-8363-4305-979D-A034914B9A04}; Clientcomputer:...
Games und Spiele 16. November 2024

Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor...: Ich habe mich ständig gewundert, warum ich meinen i7 12700k auch mit AIO Wasserkühlung im Idle nicht ruhig halten kann. Ständig drehen Lüfter hoch und die CPU springt über 58 Grad und nach einiger...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf: Hallo zusammen,ich nutze MS 365 und seit 2 Wochen kurz nach dem Update auf Windows 11 fordert mich Microsoft beim Start und während der Nutzung von Outlook Microsoft 365 MSO Version 2301 Build...
Outlook.com 10. Februar 2023

Activity Zeit funktioniert nicht mehr

Activity Zeit funktioniert nicht mehr: Seit drei Tagen stellt sich der Computer meines Sohnes nicht mehr um 21:30 aus, so wie ich es eigentlich eingestellt habe. Ich sehe auch seitdem nicht mehr, wie lange er dran war. Wie hat er es...
Outlook.com 13. Mai 2020

Kein Log-In mehr möglich

Kein Log-In mehr möglich: Hallo! Seit längerem habe ich schon das Problem, dass mein Postfach bei Outlook nicht laden kann. Wenn ich mich anmelden will, kommt zunächst das Outlook-Logo mit dem Text "Opening your...
Outlook.com 27. März 2017

Vista bringt ständig Fehlermeldungen (wmi problem)

Vista bringt ständig Fehlermeldungen (wmi problem): Hallo Forum, ich weiß nicht mehr weiter. eine systemwiederherstellung auf einen früheren zeitpunkt half nicht. "online nach hilfe suchen" im dialogfenster des problems selber verläuft im sand....
Software 29. Oktober 2007
Ständig mehrere Fehler im Operational LOG der WMI-Activity - i7 12700k Prozesssor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.