Ständig neues anmelden bei Excel 2021

Diskutiere und helfe bei Ständig neues anmelden bei Excel 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Excel neu anmelden muss. Das Problem betrifft allerdings nur Excel und nicht Outlook. In wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderReuter, 24. April 2024.

1. Ständig neues anmelden bei Excel 2021

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Excel neu anmelden muss. Das Problem betrifft allerdings nur Excel und nicht Outlook. In wie weit Word betroffen ist weiß ich nicht. Ich habe es die letzten beide male mit "abmelden" und "neu anmelden" versucht. Leider wurde Excel wieder abgemeldet. Ich nutze Office Pro + 2021.Grüße Alexander

2. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  3. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  4. Juramathe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo Herr Löwe,

das Problem ist wieder da. Wieder muss ich ständig mich anmelden und die Anmeldung scheitert immer wieder. Muss ich wieder deinstallieren und neu installieren? Wird das Problem irgendwann im Griff sein?

Grüße

Bernd Schwander
  5. Sarah_Sa Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Carmen,

was genau meinst du damit das du dich immer wieder neu anmelden musst? Ist es wenn du eine Office application öffnest und dann musst du dich anmelden oder wie? Seit wann hast du dieses Problem? Hat es vorher mal funktioniert, also ohne das du dich ständig
    anmelden musstest?

Schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Vielleicht hilft dir dieser ja weiter.
  6. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig neues anmelden bei Excel 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig neues anmelden bei Excel 2021 - Similar Threads - Ständig anmelden Excel

Forum Datum

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?: Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?
Microsoft Office 10. November 2024

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden?: Bei der Erstverwendung meines Surfaces konnte ich mich nicht mit meinem Schulkonto anmelden - daher habe ich es mit meiner outlook-Adresse vom letzten Surface erledigt. Dann habe ich mich bei...
Microsoft Office 2. September 2024

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!: Wenn ich Outlook 2021 starte Windows11 kommt immer ein Anmeldefenster mit Text: Mit Anmeldung fortfahren, NICHT ANMELDEN oder WEITER! Dies geschieht jedes mal nach einem Neustart des PC. Es ist...
Outlook.com 25. April 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Apps 19. Februar 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Ständig neues anmelden bei Excel 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.