Ständig schwarze Punkte zu sehen

Diskutiere und helfe bei Ständig schwarze Punkte zu sehen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von nidobot, 22. März 2022.

1. nidobot
    nidobot Gast

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal auch blaue Punkte auf dem Display erscheinen. Zuerst dachte ich, mein Display sei defekt. Irgendwann hab ich jedoch gesehen, dass ich mit dem Mauszeiger über diese Punkte hovern kann, ohne dass die Maus von diesen Artefakten betroffen ist. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem etwas mit Windows oder einem Treiber zu tun könnte. Leider konnte eine Neuinstallation von Windows das Problem nicht fix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig schwarze Punkte zu sehen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ständig schwarze Punkte zu sehen - Similar Threads - Ständig schwarze Punkte

Forum Datum

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Apps 13. Oktober 2023

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ?

warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ?: frsjersktrdktr
Outlook.com 14. Februar 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die...
Apps 14. Januar 2023

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal...
Games und Spiele 22. März 2022

Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen

Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Word mit senkrechten und waagerechten Linien erstellt, wobei alle senkrechten Linien nicht zu sehen sein sollen als Gitternetzlinien dargestellt. Wandel...
Microsoft Office 22. Dezember 2020
Ständig schwarze Punkte zu sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.