Ständige Anmeldungsversuche

Diskutiere und helfe bei Ständige Anmeldungsversuche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe etwa alle zwei Stunden nicht erfolgreiche Anmeldeversuche in meiner Aktivität. Dies aus Mexiko, Kolumbien, USA, Indien und Co. .... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meliie, 3. August 2024.

1. Meliie
    Meliie Gast

Ständige Anmeldungsversuche

Hallo zusammenIch habe etwa alle zwei Stunden nicht erfolgreiche Anmeldeversuche in meiner Aktivität. Dies aus Mexiko, Kolumbien, USA, Indien und Co. . Wurde irgendwie meine Mail bei einem Datenleck freigegeben? Mir macht das wirklich Angst, ich kann nirgends anwählen dass nur Zugriffe in der Schweiz erlaubt werden oder den Support kann ich auch nicht kontaktieren und dies melden. Sobald ich die Support Seite öffnen will, kommt dass der Server keinen Zugriff hat, Error xy…Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin mit dieser Mail vielerorts angemeldet und habe wirklich schon fast Panik….

2. ThomasLST Win User

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac

3. Olivia - MSFT Win User

Fehlermeldung Keine Netzwerkverbindung bei Anmeldungsversuch am Mac

Hallo groovtnix!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei Meldung am Mac auf das beschriebene Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Das aktuelle Problem wird durch eine anormale Verbindung zu den Microsoft-Servern verursacht, die durch eine Änderung des DNS behoben werden kann:
    <br />1. Klicken Sie zuerst auf das Apple-Symbol in der oberen linken Ecke Ihres Computers und suchen Sie den Bildschirm "Systemeinstellungen".
    <br />2. Klicken Sie auf das Symbol der Option "Netzwerk".
    <br />3. Klicken Sie in dem daraufhin angezeigten Fenster auf die Schaltfläche "Erweitert" in der rechten unteren Ecke.
    <br />4. Klicken Sie in dem nun erscheinenden Fenster auf die Option DNS. Klicken Sie dann auf der Seite auf das "+"-Symbol neben "IPV4 oder IPV6" und geben Sie die DNS-Serveradresse, die Sie einstellen möchten, manuell ein und klicken Sie dann unten rechts auf "OK". (Die Adresse lautet: 8.8.8.8: 114.114.114.114)
    <br />5. Gehen Sie dann zurück zum Netzwerk und klicken Sie unten rechts auf "Übernehmen".
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Michael:DYMO Win User

Skype for Business: Zertifikat Abruffehler

So sieht die Fehlermeldung aus. Ich habe das von Ihnen beschriebene Zertifikat entfernt, jedoch tritt der selbe Fehler weiterhin auf.

Das Zertifikat ist nach erneutem Anmeldungsversuch nicht wieder aufgetaucht.
  5. Tobias B Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo Dieter,

nutzt du als Ports 465 für SMTP und 993 für IMAP? Hast du dabei SSL bei beiden Optionen gesetzt?

Hast du bei Kabel Deutschland nachgefragt, ob es eine Option gibt, unsichere Anmeldungsversuche zu verhindern?

iCloud klingt nach einer schlechten Wahl für eine Kabel Deutschland E-Mail-Adresse; oder möchtest du CalDAV bzw. CardDAV nutzen?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  6. HeinrichBertramYE Win User

outlook

Anzeige ständig : wird verarbeitet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Anmeldungsversuche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ständige Anmeldungsversuche - Similar Threads - Ständige Anmeldungsversuche

Forum Datum

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Apps Donnerstag um 15:02 Uhr

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Games und Spiele Donnerstag um 15:02 Uhr

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...: Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig mails von postmaster? Was muss ich tun, es ist wichtig dass mein Konto einwandfrei funktioniert .Der...
Outlook.com 28. März 2025

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...: Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort...
Outlook.com 26. März 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Apps 25. März 2025

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im...
Games und Spiele 25. März 2025

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...: Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort...
Games und Spiele 25. März 2025
Ständige Anmeldungsversuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.