Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Diskutiere und helfe bei Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Petersen1, 30. Juni 2022.

1. Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in Word als auch in Excel und ich habe bereits mehrere Beiträge dazu gelesen und versucht, anzuwenden. Es funktioniert nichts davon bzw. ich finde die Einstellungen nicht, wie z.B. "Klicken Sie auf "Auflösen", um Optionen anzuzeigen"Wo finde ich in Excel den Button "Auflösen" ?Ich habe ein Gechäftskonto und ein Abonement für 5 Geräte. Mein Onedrive funktioniert wunderbar.Das einzige was nervt, ist diese st

2. Galin Karlovv Win User

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Hallo Matthias,
    <br />Kannst du mehr Details geben, welche Schritte du gemacht hast, um das Problem zu beheben? Du hast im Registry Werte gesucht, die du löschen willst und kannst du diese nicht finden.
    <br />Ist dein Windows 11 ein Upgrade oder eine komplett fresche Installation?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. NMüller2 Win User

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

Guten Tag,

Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe eine
    Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom Microsoft Konto Team am Mittwoch:

• Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

Vielen Dank!
  4. NMüller2 Win User

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

Guten Tag Thomas und Bernard,

Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe
    eine Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom
    Microsoft Konto Team am Mittwoch:

• Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint
    Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

Vielen Dank!
  5. flarot Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Vielleicht reden wir aneinander vorbei? Ich meine nicht die initialisierende Anmeldung. Das Produkt funktioniert ja, und das seit Jahren. Ich werde nur neuerdings jedesmal nach dem Starten eines Programmes dazu aufgefordert, mich "anzumelden". Und das nervt
    einfach. Warum kann denn nicht akzeptiert werden, dass ich nicht die ganzen neuen beglückenden Cloud-Funktionen benötige, sondern das Programm einfach so wie in den vergangenen Jahren verwenden möchte - ohne ständige aggressive Aufforderungen?
  6. GeorgGrabkowsky Win User

Word

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Leider funktionierte die Schrift nach dem Neustart des Computers doch nicht. Die neu installierte Schrift erschien im Schriftenverzeichnis des Computers, war bei Excel auch zu verwenden, nicht aber bei Word.

Dank meiner Time Machine konnte ich die Software Word wieder in den Zustand zurückversetzen, der vor dem letzten Update bestand. Jetzt steht mir die Schrift wieder zur Verfügung.

Wie kann ich nun die ständige Aufforderung, für Word ein Update durchzuführen, verhindern?

Wie erfahre ich, wann Microsoft dieses Problem gelöst hat?

Vielen Dank für die bisherige - leider erfolglose - Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel - Similar Threads - Ständige Aufforderung Anmeldung

Forum Datum

Ständige Anmelde-Aufforderung

Ständige Anmelde-Aufforderung: https://www.drwindows.de/news/staendige-anmelde-aufforderungen-an-microsoft-diensten-unter-windows-loesung-in-arbeit
Microsoft Office 18. September 2024

Wie finde ich meine Frage wieder? Ständige Aufforderung zum Anmelden

Wie finde ich meine Frage wieder? Ständige Aufforderung zum Anmelden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Frage gestellt, da ich mich ununerbrochen aufgefordert wurde mich in Word anzumelden und diese Meldung nicht weggegangen ist. Dann habe ich aber eine Lösung...
Microsoft Office 25. Juli 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Apps 15. Juni 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Games und Spiele 15. Juni 2024

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...: Hallo, ich bin leider etwas genervt. Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als...
Microsoft Office 21. August 2018
Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.