ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365

Diskutiere und helfe bei ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows öffnet meine Officedateien plötzlich nur noch unter einer Office 365-Lizenz, die ich aber nicht besitze, stattdessen habe ich Home and Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristian_664_663, 10. Dezember 2022.

1. ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365

Windows öffnet meine Officedateien plötzlich nur noch unter einer Office 365-Lizenz, die ich aber nicht besitze, stattdessen habe ich Home and Student 2019. Ich kann die Lizenz zwar unter Datei --> Konto zurück auf Office Home and Student 2019 ändern und dann am Dokument arbeiten und das auch speichern, auch wenn in der Kopfzeile dann immer noch steht: "Nicht lizenziertes Produkt". Aber beim nächsten Öffnen derselben Datei hat Windows die Lizenz wieder auf 365 geändert usw. Das ist extrem nervig - gibt es vielleicht irgendwo eine Art registry-Eintrag, dass man das dauerhaft festlegen kann?

2. Blessing Jack Win User

Hallo Kristian_664_663,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Deinstallieren Sie Office mithilfe des Deinstallationssupporttools vollständig, und installieren Sie Office Home and Student 2019 erneut.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office vollständig zu deinstallieren:

1. Sie können das Office-Deinstallationssupporttool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Hier finden Sie den Link zur Neuinstallation von Office auf Ihrem PC: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Kristian,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. K. Harttmann Win User

Remotedesktop Office 2019

Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.

Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?

brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

>>
    Ich kann Outlook 365 nicht einzeln deinstallieren. Wie soll das funktionieren? In der Systemsteuerung finde ich nur den Eintrag Office 2019.
    << Sie Outlook nicht alleine deinstallieren können - mit den aktuellen Suiten geht es um alles oder nichts. >>
    Jetzt habe ich für ein paar Tage das Problem, dass Outlook 365 sich ständig installiert.
    <<
    Was genau meinen Sie damit? (Ich habe es fälschlicherweise als Office 365 gelesen, nicht Outlook früher.)

Wenn Sie im Office-Dashboard auf ein Outlook-Symbol klicken und Outlook im Web geöffnet wird, verwenden Sie diese Verknüpfung nicht. Öffnen Sie Outlook über das Startmenü. Heften Sie es dann an die Taskleiste an.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. guentherfb Win User

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

>> Was genau meinen Sie damit? (Ich habe es fälschlicherweise als Office 365 gelesen, nicht Outlook früher.) Wenn Sie im Office-Dashboard auf ein Outlook-Symbol klicken und Outlook im Web geöffnet wird, verwenden Sie diese Verknüpfung nicht. Öffnen Sie Outlook über das Startmenü. Heften Sie es dann an die Taskleiste an. Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Ok, ich probiere noch einmal. Eine Lizenz für Office 2019 ist vorhanden. Nun installiert sich "nur" outlook 365 von selber und meldet das zu meiner E-Mail Adresse kein Konto für Outlook 365 existiert. Klar hab ja auch keine Lizenz gekauft. In der Systemsteuerung steht nur Office 2019. Also kann ich Outlook 365 nicht deinstallieren. Das Symbol welches ich an die Taskleiste geheftet habe (auch bei Outlook 2019) ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365. Hoffe jetzt alles verständlich erläutert zu haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365 - Similar Threads - ständige automatische Linzenzänderung

Forum Datum

Office 365, ständige Anmeldung

Office 365, ständige Anmeldung: Guten TagGleicher Titel gleiches Problem aber 7 Jahre später...Ich habe schon längere Zeit das Problem, dass beim Öffnen von Office 365 immer Anmeldungsprobleme erscheinen - rechts oben beim...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 2019 - ständiges Anmeldefenster

Office 2019 - ständiges Anmeldefenster: Hallo zusammen,letzte Woche habe ich testweite das neue Officepaket 2019 installiert bekommen zum testen.Seitdem erschein im Outlook, alle paar Minuten das Anmeldefenster.Weiß jemand da eine...
Outlook.com 14. Februar 2022

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
ständige automatische Linzenzänderung von Office 2019 auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.