Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis"

Diskutiere und helfe bei Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin echt verzweifelt. Mein Outlook erstellt an einem gewissen Datum immer wieder "Mein Ereignis" und sendet mir dann immer wieder eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fonuto, 17. Februar 2022.

1. fonuto
    fonuto Gast

Hallo,ich bin echt verzweifelt. Mein Outlook erstellt an einem gewissen Datum immer wieder "Mein Ereignis" und sendet mir dann immer wieder eine Erinnerung. Das ist sehr nervig. Es sind einige hundert "Ereignisse", die sich da ansammeln, ich lösche sie nur manchmal. Es ist immer das gleiche Datum.Die Funktion Termin aus E-Mail erstellen habe ich ausgeschalten. Auch sind die Termine in 2 verschiedenen Kalendern. Ich hoffe jemand kann mir endlich helfen.Danke schonmal im Vorraus!

2. fonuto Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Synchronisieren Sie Ihr Konto mit einem Smartphone? Wenn ja, entfernen Sie das Konto daraus und prüfen Sie, ob die Ereignisse nicht mehr erstellt / dupliziert werden.
    Hey,
    <br />danke für deine schnelle Antwort. Genau da anscheinend das Problem.
    <br />Ich habe die Verbindung zwischen meinem Samsung Kalender gleich nach deiner Nachricht entfernt und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
    <br />Meine Frage ist jetzt allerdings warum das so war und wie ich die Funktion weiter nutzen kann.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo fonuto

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ist das Thema "Meine Veranstaltung"? Beziehen sich die Ereignisse auf Dinge in Ihrer E-Mail oder ist es ein Ereignis, das dupliziert wird? (Wenn das Ereignis immer "mein Ereignis" ist, wird es von der Option "Termin aus E-Mail" nicht erstellt.)

Synchronisieren Sie Ihr Konto mit einem Smartphone? Wenn ja, entfernen Sie das Konto daraus und prüfen Sie, ob die Ereignisse nicht mehr erstellt / dupliziert werden.

>>
    Auch die Termine sind in 2 verschiedenen Kalendern.

In 2 verschiedenen Konten?

Verwenden Sie die Office Outlook-Desktopsoftware oder Outlook im Web?

Wenn Outlook Desktop, welche Art von E-Mail-Konten haben Sie in Outlook konfiguriert? Was ist Ihre Versions- und Buildnummer? Welche Nicht-Microsoft-Add-Ins sind unter Datei- >-Optionen > Add-Ins aufgeführt?
  4. Diane Poremsky Win User

iCloud Kalender in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Option zum Hinzufügen einer Standarderinnerung ist nicht aktiviert (wie in meinem Screenshot)? Bitten Sie ihn, es zu überprüfen und ein neues Ereignis zu erstellen und zu sehen, ob es eine Erinnerung enthält.
  5. Speedly Win User

Erinnerungen hinzufügen für Ereignis in Kalender

Das werde ich wohl nicht machen, aber trotzdem danke für die Antwort.
  6. Veronika_P Win User

Erinnerungen hinzufügen für Ereignis in Kalender

Hallo Speedly,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, dass Sie gerne im Kalender für Termine mehrere Benachrichtigungen über Geräte erhalten würden, die jeweiligen Einstellungen allerdings nur eine Benachrichtigung über Geräte zulassen; die restlichen erfolgen per E-Mail.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, mehr als eine Benachrichtigung pro Termin über ein Gerät zu erhalten.
    Ich kann Ihnen allerdings empfehlen, uns Ihre diesbezüglichen Wünsche über unsere Feedback-Option mitzuteilen. Diese erreichen Sie, indem Sie sich mit Ihrem Konto bei
    https://calendar.live.com anmelden und anschließend auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke klicken. Wählen Sie nun am unteren Ende der erscheinenden Liste den Menüpunkt 'Feedback' aus.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis" - Similar Threads - Ständige Erstellung Erinnerung

Forum Datum

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

Ereignis 1001

Ereignis 1001: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000004e 0x0000000000000006, 0x00000000005da232, 0xffffc5076e20703d, 0xffffffffffffffff. Ein volles Abbild...
Apps 26. Februar 2023

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails

Ständige Erinnerungen bei neuen Mails: Hallo, ich habe Outlook 2021 unter WIN11 pro mit allen aktuellen Updates installiert. Seit einiger Zeit erhalte ich von Outlook immer eine Erinnerung mit deren Inhalt, wenn ich eine Mail öffne....
Outlook.com 27. November 2022

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.: Hallo Community, ich kann im Outlook 365 für MAC in der lokalen Installation keinen Termin Ereignis erstellen. In der Online Version geht es problemlos.Das Feld "Neues Ereignis" ist ausgegraut....
Outlook.com 13. November 2022

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.: Hallo Community, ich kann im Outlook 365 für MAC in der lokalen Installation keinen Termin Ereignis erstellen. In der Online Version geht es problemlos.Das Feld "Neues Ereignis" ist ausgegraut....
Microsoft Office 13. November 2022

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen

Erinnerung in Outlook aus Excel-Liste erstellen: Hallo, ist es möglich mir aus Datumsangaben in Excel eine Erinnerung in Outlook erstellen zu lassen ? Schön wäre es auch, wenn dies automatisiert passiert. Beispielsweise es wird ein Datum in...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.