Ständige Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Ständige Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. " Ein oder mehrere Ordner in ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit anderen oder reservierten Systemen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörgHöfs, 12. September 2018.

1. JörgHöfs
    JörgHöfs Gast

Ständige Fehlermeldung

ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. " Ein oder mehrere Ordner in ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit anderen oder reservierten Systemen. Ordner mit diesen Namen können nicht von IMAP-E-Mail-Programm heruntergeladen werden. Anmerkung: Bitte verbinden sie sich mit ihrem Webbrowser mit ihrem Postfach und benennen Sie diese Ordner um. Sobald diese Ordner umbenannt wurde, werden sie in ihrer IMAP e-mail Anwendung korrekt angezeigt"

Hier viele ????????

Ich habe nur ein Konto bei Microsoft / Outlook.

Diese Konto wird auf alle meine Gerätebenutzt, welche nur ich betreibe.

2. Jillian_E Win User

Ständige Fehlermeldung

Hallo Jörg,

Verwenden Sie Outlook mit Office oder outlook.com im Browser?

Um Ihr Problem zu löschen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Loggen Sie sich aus allen E-Mail Programmen und aus outlook.com

Dann, nochmal nach https://outlook.live.com/owa/ einloggen

"Notizen" Ordner umbenennen (rechts-klicken auf den Ordner klicken und die Option "Umbenennung" wählen)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG.
  3. Peter.Star Win User

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung

Hallo,

welches Office Version ist im Einsatz?

Wie ist deine Vorgehensweise?

Peter
  4. Dan_Av Win User

Hallo Dominik,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Du hast also Probleme bei der Aktivierung deines Office.

Diesbezüglich schau dir bitte diesen
    Support-Artikel
    an. Solltest du weiterhin Probleme haben, findest du hier auch den direkten Link zum Chat- und Telefon-Support. Dort kann man dir dann besser weiterhelfen, falls es Probleme mit deinem Key geben sollte.

Lass uns wissen, ob die Aktivierung klappt.

MfG
  5. DominikFöllmer-2301 Win User

Bei der Version handelt es sich um ms 2016 Standard bezogen über einen drittanbieter von eBay. Der link in der email die mir zum download geschickt wurde funktioniert nicht. Und so habe ich versucht es über Microsoft zu downloaden.

Nach Anmeldung und Eingabe meines Keys kam immer diese Fehlermeldung.
  6. FranzHübl Win User

Office 365 neuerlich installieren

Hallo.

Leider hat es nicht geklappt, der Download wird ständig abgebrochen und es kommen bei jedem Versuch andere Zahlren als Fehlermeldungen.

Trotzdem Danke.

Franz Hübl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ständige Fehlermeldung - Similar Threads - Ständige Fehlermeldung

Forum Datum

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die Bennennung...
Apps 27. September 2024

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die Bennennung...
Games und Spiele 27. September 2024

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office 14. September 2024

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office 13. September 2024

Ich bekomme ständig Fehlermeldung "Delivery has failed to these recipients or groups not...

Ich bekomme ständig Fehlermeldung "Delivery has failed to these recipients or groups not...: Ich bekomme ständig Fehlermeldung..Delivery has failed to these recipients or groupsErhalte die Emails im Postfach aber trotzdem dauernd die Fehlermeldung im spamordnerBin am verzweifeln***Moved...
Outlook.com 31. Juli 2024

Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error...

Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error...: Ich habe das in der Fragestellung formulierte Problem und weiß ich nicht was diesen Fehler verursacht, bzw. wie ich diesen beheben kann..Dieser Fehler erscheint mir jedes mal wenn ich meine Login...
Outlook.com 24. Juni 2024

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so...
Games und Spiele 19. April 2024
Ständige Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.