Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Diskutiere und helfe bei Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HudaT., 13. September 2024.

1. HudaT.
    HudaT. Gast

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten und Ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.""Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um es zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an."Diese Meldungen erscheinen kontinuierlich und beeinträchtigen meine Fähigkeit, mit Office zu arbeiten. Ich kann Dokumente nicht mehr richtig synchronisieren

2. StefanRück Win User

Felermeldung Office 0x80070005

Hallo Citrus7,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe > als Administrator ausführen > das Programm geöffnet. Die Fehlermeldung wird nicht mehr angezeigt, aber ich kann mich mit meinem Office Konto nicht anmelden. Es wird noch die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende
    Serverprobleme" angezeigt.

Gruß Stefan
  3. Karina Schneider Win User

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

Hallo Thomas,

keine Besserung. Beim Anmelden wird immer noch die Fehlermeldung Serverprobleme angezeigt.
  4. HansSchell Win User

Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie, online zu gehen um weitere Hilfe zu erhalten."

Das Inplace-Upgrade hat funktioniert. Danke.

Jetzt kann ich aber die Office Version nicht aktivieren.

Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme".

Dieses Problem besteht aber schon seit über 12 Stunden.
  5. Verzweiflung_690 Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Danke für Ihre Hilfe.

Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

Ich habe eine Fritzbox 7360.
  6. Pauline R. Win User

Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht

Hallo Adrian,

wird dir die Fehlermeldung (Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht) angezeigt, wenn du dich hier anmeldest:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx? Das letzte Mal, als diese Meldung vermehrt auftrat, waren temporäre Serverprobleme die Ursache, die nach 1 bis 2 Tagen wieder behoben waren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme - Similar Threads - Ständige Fehlermeldungen Office

Forum Datum

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office 14. September 2024

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Ständige Fehlermeldung

Ständige Fehlermeldung: ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. " Ein oder mehrere Ordner in ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit anderen oder reservierten Systemen. Ordner mit diesen Namen können nicht von...
Outlook.com 12. September 2018

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung: r Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie...
Microsoft Office 14. April 2017

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint: Ich versuche seit über 2 Wochen ein Exchange Postfach abzurufen. Ständig muss ich wieder mein Passwort eingeben. Der Abruf über mein iPhone funktioniert mit dem gleichen Passwort. Also löschte ich...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.