Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Diskutiere und helfe bei Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yannik Schaffland, 11. Dezember 2021.

1. Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen. Anfangs passiert dies nur ein paar Sekunden und mit der Zeit dauern diese sogar bis zu mehreren Minuten an. Ab dem Moment, als es aufgetreten ist, habe ich aktiv versucht dieses Problem z.B. durch Windows- und Treiberupdates, sowie Neustarts und sogar ein Zurücksetzen des PCs zu beheben. Ich habe dann anschließend die Firma, von der ich den PC vor ca 1,5 Jahren gekauft habe kontaktiert und um eine Reparat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur - Apps

Die Seite wird geladen...

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur - Similar Threads - Ständige FPS Einbrüche

Forum Datum

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur

Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur: Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat +/- 1-2Wochen das Problem, dass egal welches Spiel ich ausführe von ein auf den anderen Moment die FPS von sehr stabilen 144 auf ca 20 FPS abfallen....
Games und Spiele 11. Dezember 2021

FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.

FPS Einbrüche in Spielen seit kurzem.: Hallo, Ich habe seit kurzem sehr dolle Probleme mit meinem PC habe schon vieles probiert Treiber aktualisiert und Intel Grafik deaktiviert.. Auch wegen Hitze geschaut ist alles im grünen...
Games und Spiele 28. Februar 2020

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten Insider Builds nicht gelöst wurden. Ich habe einen...
Windows Insider 1. November 2017

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013: Hallo, beim Starten von Outlook 2013 erhalte ich die bekannte Fehlermeldung " ... kann nicht gestartet werden .... Outlook.pst wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen...
Microsoft Office 10. September 2017

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht: Liebe Community, die Suchfunktion gibt mir immer "keine Treffer" aus. Indizierung wurde durchgeführt. Bei meinem Exchange Konto funktioniert es. Beim klassischen POP3-Yahoo-Konto leider nicht....
Microsoft Office 23. März 2017

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Metro Last Light massiver FPS einbruch

Metro Last Light massiver FPS einbruch: Hallo. Ich habe habs schon mal ohne Physix gespielt und einmal mit also ohne hab ich ca 2-3 FPS weniger ,In welchen Spiel-Ordner sollte d3d11.dll noch vorhanden sein auser in Windows 10 unter...
Games und Spiele 28. November 2016
Ständige FPS Einbrüche trotz Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.