Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K

Diskutiere und helfe bei Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gude,ich habe letztens mein System umgebaut und neu Installiert. Seitdem kommt es bei Spielen nach paar Minuten zu einem Eingefrorenen Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin Bible, 10. März 2024.

1. Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K

Gude,ich habe letztens mein System umgebaut und neu Installiert. Seitdem kommt es bei Spielen nach paar Minuten zu einem Eingefrorenen Bildschirm. System lässt sich nur durch ein Neustart Reset Knopf wieder zum leben erwecken. Seit Tagen durchforste ich Foren, jeder hat andere Probleme mit dem 14700K oder dem Z790 Board. Bisher hab ich nur die CPU Temperatur unter Kontrolle bekommen durch die PL1 und PL2 Begrenzung. Langsam weis ich nicht mehr weiter. DMP File: https://file.io/J5q9KCaxyODoEreignis Anzeige: OCButtonService und GamingServices Dateien konnten nicht gefunden werden, WHEA Logge

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K - Similar Threads - Ständige Freeze Umbau

Forum Datum

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K

Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K: Gude,ich habe letztens mein System umgebaut und neu Installiert. Seitdem kommt es bei Spielen nach paar Minuten zu einem Eingefrorenen Bildschirm. System lässt sich nur durch ein Neustart Reset...
Apps 10. März 2024

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu meinen...
Apps 28. Juli 2023

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze

Bitte um Hilfe wegen ständigen Bluescreens, Freezes & Abstürtze: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein immer schlimmer werdendes Problem, naja eigentlich mehrere wie es scheint.Ich komme zu aller erst zu meinen...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Umbau, wegen Brandschutz

Umbau, wegen Brandschutz: Wir bewohnen ein altes Haus, in dem ich auch meine Büroräume habe. Diese entsprechen allerdings nicht mehr den aktuellen Brandschutzbedingungen und ich muss unter anderem die Türen austauschen....
Hardware 23. Juli 2023

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die...
Games und Spiele 25. März 2022

Freeze und Abstürze im Spiel

Freeze und Abstürze im Spiel: Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber...
Games und Spiele 11. August 2017

Problem mit freeze

Problem mit freeze: Mahlzeit miteinander! Ich habe hier ein Sony Vaio VGN-NS31M von einer Bekannten, das ich flicken soll/muss/darf. Installiert ist ein Vista Home Premium x86. Das Problem äußert sich...
Problemlösungen 26. Mai 2011
Ständige Freeze nach Umbau auf Z790 mit 14700K solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.