Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt

Diskutiere und helfe bei Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Ich bekomme bei jedem Dokument in der Office, das ich neu erstelle oder öffne, eine Anzeige oben, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C-D Conrad, 9. Februar 2023.

1. C-D Conrad
    C-D Conrad Gast

Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Ich bekomme bei jedem Dokument in der Office, das ich neu erstelle oder öffne, eine Anzeige oben, dass was korrigiert werden muss. Wenn ich das anklicke, lande ich auf einer Seite im Internet, in der ich die Zahlungsmodalitäten einstellen soll, was ich jetzt schon mehrfach gemacht habe. War tatsächlich so, dass wir letzte Woche das Abonnement neu zahlen mussten, was wir getan haben. Trotzdem kommt diese Meldung ständig, was extrem nervt. Wie kann ich das abstellen?

2. C-D Conrad Win User

Vielen Dank für die Nachricht, aber das ist für meine sehr schlechte Lösung, da ich sehr viele Makros und Korrekturhilfen installiert und zudem das Programm umfangreich an meine Bedürfnisse angepasst habe. Ich wäre sehr verbunden, wenn es eine andere Möglichkeit gibt, als das Programm neu zu installieren. Ich denke, es kann nicht sein, dass eine Nachricht von Microsoft erscheint, die nicht von Microsoft ohne Deinstallation und Neuinstallation geändert werden kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die "Rücknahme" der Meldung von Microsoft kommt und den Kunden, die ja immerhin dafür zahlen, nicht sehr zeitaufswändige Aktionen aufgebürdet werden.
  3. Blessing Jack Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe Ihre Besorgnis. Sie können versuchen, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Aktivierungsprobleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, um den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Hier finden Sie einen Link zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für Office: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Hallo C-D C,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können Office mit dem vollständigen Deinstallationssupporttool vollständig deinstallieren und Office neu installieren. Überprüfen Sie dann, ob die Nachricht weiterhin angezeigt wird.

Informationen zum vollständigen Deinstallieren von Office mithilfe des Deinstallationssupporttools finden Sie unter Schritte:

1. Sie können das Office-Deinstallationssupporttool über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Im Folgenden finden Sie Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

6. Peter.Star Win User

office 365 Probe-Abo

Hallo,

mich wundert doch deine Frage. Denn es steht geschrieben , wenn du bei Microsoft die Testversion nutzt das dann nach Ablauf von 30 Tagen das Abo mit monatlicher Zahlung belastet wird. Das ist das zweite das du es geändert hast. Üblicherweise wird das monatliche
    Abo in Höhe von 10 € belastet. Du findest die Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements unten auf der Seite.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt - Similar Threads - Ständige Korrekturanzeige Zahlung

Forum Datum

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor."

Seit Tagen in "Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.": Hallo wir haben wie in: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-bereiten-ein-postfach-f%C3%BCr-den-benutzer/1d5b82ec-4b26-4003-a280-5ba21403d6e9Das Problem das der Status seit...
Microsoft Office 18. März 2024

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
Microsoft Office 11. März 2023

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office...

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office...: Hallo, bitte um dringende Hilfe. Telefonisch ist bei Microsoft kein Durchkommen bzw. man wird an den Internet Support verwiesen. Habe auch bereits postalisch mein Anliegen geschildert. Auch hier...
Microsoft Office 20. August 2022

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht

Wegen Bankwechsel klappt Abonnements Zahlung nicht: Hallo Ich habe die Bank gewechselt und der Beitrag von August konnte wohl nicht abgebucht werden. Über Microsoft klappt das mit jetzt bezahlen Button nicht. Wie kann ich sonst noch vorgehen?...
Microsoft Office 17. August 2018

Zahlungen und Abrechnungen, Seiten werden nicht geladen.

Zahlungen und Abrechnungen, Seiten werden nicht geladen.: Wenn ich auf den Reiter Zahlungen und Abrechnungen gehe und dann den Reiter Einkaufsverlauf anklicke, wird mir nur Die Navigationsleiste und die Fußzeile dargestellt der zwischenraum bleibt leer...
Outlook.com 12. Juli 2017

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.