Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde

Diskutiere und helfe bei Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frau und ich verwenden Office 365 und verfügen jeweils über ein eigenes Konto und haben gegenseitig unsere Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schreiber, 10. Juni 2018.

1. Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde

Hallo zusammen,

meine Frau und ich verwenden Office 365 und verfügen jeweils über ein eigenes Konto und haben gegenseitig unsere Kalender freigegeben.

Wenn ich nun in Outlook 2016 in meinem Kalender einen Termin einstelle, bekommt meine Frau ímmer eine Mail, dass ein Eintrag erstellt wurde, auch wenn ich sie gar nicht dazu einlade.

Mache ich es im Web Interface auf Outlook.com passiert dies nicht.

Da meine Frau sowieso Zugriff auf meinen Kalender hat, braucht sie natürlich diese Mails nicht.

Wiie kann man das deaktivieren?

Danke schonmal.

2. Gijs_H Win User

Hallo Uwe,

danke für die Nachricht.

Deine Frage wurde offenbar verfehlt. Ich entschuldige mich dafür.

Versuchen Sie Folgendes:

1. Öffen Sie die Einstellungen
    2. Alle Einstellungen anzeigen
    3. Kalender
    4. Geteilte Kalender
    5. Deaktivieren Sie die freigegebene Kalender unter Kalender-Aktualisierungen

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Uwe Schreiber Win User

Danke für die Rückmeldung.

Mittlerweile habe ich es selbst gefunden.

Allerdings muss man dazu die Beta-Version der Oberfläche deaktivieren und zur herkömmlichen Ansicht wechseln, sonst bleibt die Einstellung verborgen.

Danach konnte ich die Beta-Version wieder aktivieren, seitdem ist Ruhe.
  4. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Ich habe den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder gelöscht, die Standarddomäne auf contoso2.com geändert, und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als freigegebenes Postfach erstellt
    - es hat funktioniert.

Leider fehlen jetzt noch die ursprünglichen Mails aus dem Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich hatte die vor etwa einem Monat geschrieben und erhalten, als ich die Domäne das erste Mal hinzufügte und die E-Mail-Accounts
    einrichtete. Wissen Sie eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Sie gehören zum gleichen Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie ich jetzt wieder erstellt habe.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  5. BernhardDü Win User

IMAP Unterordner lassen sich erstellen, zeigen nach Synchornisation aber die Mails nicht mehr

Hallo Silvio,

jetzt habe ich keine Unterordner mehr.

Filter war keiner, und mit dem INBOX raus, sind alle Unterordner verschwunden, obwohl ich sie unter IMAP ABO noch sehen kann. INBOX wieder rein hat auch nichts geändert. Zweitens kann ich keine Mails mehr löschen, da 'das Objekt bereits gelöscht wurde'.

Und nun?

Wenn ich jetzt ein neues Profil anlege, was löst das aus, sind dann die anderen Konten auch betroffen und handle ich mir da dann noch mehr Ärger ein?

Ich habe diese Rezepte von "INBOX" und "Profile" schon so häufig gelesen. Was stimmt denn an euren Programmen nicht, dass sie ständig Probleme bereiten? Wieso kann Thunderbird alles problemlos?
  6. aeronomer Win User

Farbkategorien

Hallo Pauline,

ich habe ein neues Outlook 2013-Problem: Ich kann weder Kalendereinträge noch Emails löschen. Selbst bei gerade eingegangenen Emails erhalte ich beim Löschen die Fehlermeldung:

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde."

Ich erhalte die Mails vom T-Online-IMAP-Server, aber die ebenfalls nicht löschbaren Kalendereinträge habe ich selbst lokal generiert.

Solltest du nicht die richtige Ansprechpartnerin für mich sein, bitte ich um Angabe, an wen ich mich wenden kann.

Danke und viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde - Similar Threads - Ständige Mails Kalendereintrag

Forum Datum

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir

E-Mail-Adresse wurde geändert aber nicht von mir: Hallo , meine E-Mail Adresse wurde geändert...gehackt! Ich komme nicht mehr in meinen Account, natürlich kann ich auch kein Passwort mehr ändern..Wie komme ich wieder an meinen Account? Das...
Microsoft Office 18. August 2024

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert

Konto wurde gehackt und die E-Mail wurde geändert: Sehr geehrte Damen und Herren und Sonstige,Mein Microsoft Account wurde gehackt. Dieses Problem konnte ich erst dann wahrnehmen, als ich mich wieder mit meinem Microsoft Konto anmelden wollte. Bei...
Outlook.com 5. August 2024

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert

Account wurde gehackt und E-Mail wurde geändert: HalloMein Microsoft Account wurde gehackt und ich kann ihn nicht zurücksetzen, da die E-Mail geändert wurde aber ich weiß die neue E-Mail vom Account
Games und Spiele 26. Juni 2024

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Alle Dateien in Onedrive, erstellt in mac OS, wurden geändert

Alle Dateien in Onedrive, erstellt in mac OS, wurden geändert: Hallo,Am 1.11.2023 wurden alle Dateien in Onedrive geändert.Ich kann keine Datei mehr suchen / ordnen nach:- Erstellungsdatum- geändert am- hinzugefügtalle Dateien habe jetzt den gleichen...
Microsoft Office 29. November 2023

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Ständige Mails wenn ein Kalendereintrag erstellt/geändert/gelöscht wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.