Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Diskutiere und helfe bei Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ständig erscheint auf meinem Surface Book 2 in meinen Benachrichtigungen die Meldung "Problem mit Microsoft-Konto".Wie die Eigenrecherche zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Christmann, 25. November 2024.

1. Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Hallo,ständig erscheint auf meinem Surface Book 2 in meinen Benachrichtigungen die Meldung "Problem mit Microsoft-Konto".Wie die Eigenrecherche zeigt ein Problem, mit dem ich lange nicht alleine bin.Beim Klick auf die Meldung gelange ich in die Einstellungen und dort zu Apps > Erweiterte Einstellungen für Apps.Dort erscheint ein hervorgehobenes Feld mit dem Text "Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten fortzusetzen" inklusive eines Anmelde-Buttons.Beim Klick darauf wird das Problem klar: Im Anmeldefenster ist das Microsoft-Konto hinterlegt, d

2. Chris Jordan 14 Win User

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten fortzusetzen

Hallo Steven_NL,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffen, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Chris Jordan und unterstütze Sie gerne bei den Fragen.

In Bezug auf Ihre Anfrage, nur um die Software oder Apps zu klären, möchten Sie fortfahren? Und seit wann verwenden Sie die Authentifikator-App, um das Passwort zu ersetzen?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, diese zurückzusenden.

Alles Gute

Chris Jordan

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. PatrickBronke92 Win User

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten fortzusetzen

Ich nutze Windows 11 und in der Einstellungs-App immer diese Meldung stehen. (Neben bei bemerkt, ist mein Windows 11 schon immer mit Microsoft Angemeldet)
    <br />Wenn ich versuche auf Anmelden zu gehen, kommt dann folgende Nachricht:
    <br />Es ist ein Problem aufgetreten.
    <br />Diese Anwendung hat zu viele Anfragen gestellt. Drücken Sie "Wiederholen", um fortzufahren.
    <br />0x80860010
    <br />Leider wurde dies bis heute nicht behoben (auch nicht mit 22H2).
    <br />Ich finde, wenn Microsoft ein neues Update bringt, sollten auch die Fehler behoben werden, die bekannt sind, bevor das Update erscheint.
    <br />
  4. Yusuf_A3 Win User

Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. EcoWin86 Win User

Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

Komisch nur das Google mittlerweile auch ein Problem mit Outlooks Sicherheit hat... hat da jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können, ob dies klappt?

Zugriff weniger sicherer Apps auf Ihr Konto zulassen

Google blockiert möglicherweise Anmeldeversuche von Apps und Geräten,
    die nicht den modernen Sicherheitsstandards entsprechen. Da sich andere Personen einfacher Zugriff auf diese Apps und Geräte verschaffen können, blockieren wir sie, um Ihr Konto zu schützen.

Zu den Apps, die die neuesten Sicherheitsstandards nicht unterstützen, gehören unter anderem folgende:

• Die App "Mail" auf Ihrem iPhone oder iPad mit iOS bis Version 6
    • Die App "Mail" auf Ihrem Windows Phone bis Version 8.1
    • Einige Desktop-E-Mail-Clients wie
      Microsoft Outlook
      und Mozilla Thunderbird
    Quelle: https://support.google.com/accounts/answer/6010255?hl=de
  6. Dan_Av Win User

Frage zu One Note:

Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

Seit wann genau erscheint die Meldung?

Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.

Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... - Similar Threads - Ständige Meldung Problem

Forum Datum

Ständige Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto oder Gerät"

Ständige Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto oder Gerät": Ich nutze microsoft 365. Im Outlook kommt recht oben ein Fehlerzeichen, dann die Meldung: Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto oder Gerät". Wenn ich dann auf "Beheben wir das Problem" -...
Outlook.com 23. Juni 2025

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte: [if gte mso 9]> [endif] [if gte mso 9] Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA [endif][if gte mso 9] [endif] [endif] StartFragment Im Laptop Konten gekoppelte Geräte wird er angezeigt. In...
Apps 16. Juni 2025

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte

Microsoft Konto gekoppelte Geräte nicht Microsoft Geräte: [if gte mso 9]> [endif] [if gte mso 9] Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA [endif][if gte mso 9] [endif] [endif] StartFragment Im Laptop Konten gekoppelte Geräte wird er angezeigt. In...
Games und Spiele 16. Juni 2025

Microsoft Konto ständig gesperrt

Microsoft Konto ständig gesperrt: Guten Tag, ich habe für meinen Sohn einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Ich habe nun bereits schon mehrfach ein Microsoft Konto erfolgreich anlegen können, aber dieser wird nach...
Apps 6. Januar 2025

Microsoft Konto ständig gesperrt

Microsoft Konto ständig gesperrt: Guten Tag, ich habe für meinen Sohn einen Laptop mit vorinstalliertem Windows 11 gekauft. Ich habe nun bereits schon mehrfach ein Microsoft Konto erfolgreich anlegen können, aber dieser wird nach...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten...: Statt PW nutze ich den Code der Authenticator App, jedoch kann ich X-mal den Code eingeben, passieren tut sich nichts. PW übrigens ebenso probiert was auch nicht funktioniert. Eine...
Microsoft Office 2. Oktober 2022

Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu

Konto angeblich gelöscht, aber ich bekomme ständig Meldungen dazu: Ich möchte meinen Geschäfts- und Schulkonto löschen, da ich immer eine Meldung erhalte, dass ich mich darum kümmern muss. Da ich seit meinem Abschluss aber keinen Zugriff mehr darauf habe, geht...
Microsoft Office 3. März 2021
Ständige Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" App-Erfahrungen auf allen Ihren Geräten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.