Ständige Sign-In Aufforderung

Diskutiere und helfe bei Ständige Sign-In Aufforderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft 365, Edge Browser, Copilot. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xeidi, 30. Mai 2024.

1. Xeidi
    Xeidi Gast

Ständige Sign-In Aufforderung

Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft 365, Edge Browser, Copilot. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes Konto für alle Apps hinterlegt.Bislang war ich jeweils nach der Windows Anmeldung via PIN automatisch auch auf meinem Microsoft-Konto angemeldet und konnte alles ungehindert nutzen, die automatisierte Speichern ich der Cloud funktionierte einwandfrei. Neu werde ich seit einigen Tagen bei Microsoft 365 vom System wiederholt aufgefordert werde, mich mit dem Microsoft Konto erneut anzumelden. Dies geschieht fast täglich, manchmal sogar mehrmals am Ta

2. Pauline R. Win User

Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

Hallo Peter,

melde dich bitte hier mit deinem Microsoft Konto an:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Prüfe bitte ob unter Installationsoptionen die Installation unter Windows 7, bei der du Office 365 entfernt hattest, noch angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere bitte die Installation.

Prüfe bitte ob unter Installationsoptionen die Installation unter Windows 8.1, bei der das Problem auftritt, angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere bitte die Installation und aktiviere das Office auf Windows 8.1 neu. Teste dann bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. Dopem Win User

Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

so sieht's aus:

Es geht nur um den -PC:

deaktivieren bedeutet deinstallieren.

Meine eingerichteten E-Mail-Konten usw. müssen dann doch wieder neu eingerichtet werden ?
  4. Thomas Löwe Win User

Ständige Aufforderung zur Aktivierung von Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  5. waxweazle Win User

Ständige Aufforderung zur Aktivierung von Office

Hi,

doofe Gegenfrage, aber: Hast du Office schon mal neu installiert?

VG

René
  6. maninweb Win User

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Hallo,

möglicherweise hilft folgendes: z.B. Excel explizit als Administrator starten (Programmsymbol, Rechtsklick, Als Admin ausführen), einmal anmelden. Excel beenden, regulär starten.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Sign-In Aufforderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Sign-In Aufforderung - Similar Threads - Ständige Sign Aufforderung

Forum Datum

Ständige Anmelde-Aufforderung

Ständige Anmelde-Aufforderung: https://www.drwindows.de/news/staendige-anmelde-aufforderungen-an-microsoft-diensten-unter-windows-loesung-in-arbeit
Microsoft Office 18. September 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Apps 15. Juni 2024

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de

ständige Aufforderung zur Anmeldung bei *******@outlook.de: Hallo Community, mein System ist Win10 Pro 22H2, voll gepatcht. Nur Defender und keine Tuning Tools. Seit ein paar Tagen werde ich alle 10 Minuten aufgefordert, mich bei Microsoft anzumelden....
Games und Spiele 15. Juni 2024

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben: Ich verstehe es einfach nicht und komme kein Stück weiter. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern habe ich ein seltsames und sehr ärgerliches Verhalten mit Outlook auf einem PC mit...
Microsoft Office 2. Februar 2020

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort

iOS/iPhone: Ständige Aufforderung für Passwort: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich regelmäßig von meinem iPhone 6 mit iOS 10 aufgefordert, das Passwort für meine zwei outlook.com Accounts erneut einzugeben. Es öffnet sich eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Ständige Sign-In Aufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.