Ständiges Neustarten

Diskutiere und helfe bei Ständiges Neustarten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diesen Computer mit Windows 7 und er startet immer neu. Er beginnt mitten in der Startanimation und startet dann neu. Ich habe versucht, die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von angad, 2. November 2023.

1. angad
    angad New Member

Ständiges Neustarten

Ich habe diesen Computer mit Windows 7 und er startet immer neu. Er beginnt mitten in der Startanimation und startet dann neu. Ich habe versucht, die automatische Reparatur auf der Installationsdiskette zu verwenden, aber es hat nicht geholfen. Ich kann die automatische Reparatur nicht verwenden die eigentliche Installation, da ich keine Anmeldedaten für das Administratorkonto habe. Was kann ich sonst noch tun, um die Installation zu reparieren oder auf Windows 10 zu aktualisieren, ohne die Daten zu verlieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständiges Neustarten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ständiges Neustarten - Similar Threads - Ständiges Neustarten

Forum Datum

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Apps 25. Oktober 2024

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Bitlocker-Wiederherstellung mit ständigem Neustart

Bitlocker-Wiederherstellung mit ständigem Neustart: Liebe Community,sobald ich das Surface anschalte erhalte ich die Meldung "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet" kurz darauf erhalte ich die Nachricht "Auf dem Gerät ist ein Problem...
Apps 2. August 2024

Bitlocker-Wiederherstellung mit ständigem Neustart

Bitlocker-Wiederherstellung mit ständigem Neustart: Liebe Community,sobald ich das Surface anschalte erhalte ich die Meldung "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet" kurz darauf erhalte ich die Nachricht "Auf dem Gerät ist ein Problem...
Games und Spiele 2. August 2024

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.: Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.
Apps 26. August 2023

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.

Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.: Xeroxdrucker c235 geht ständig offline. Nach Fritzbox-Neustart geht er dann meist.
Games und Spiele 26. August 2023

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig: Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den...
Surface 29. September 2021
Ständiges Neustarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.