Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar

Diskutiere und helfe bei Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, leider habe ich irgendwann wohl die Stammwebsite gelöscht und diese ist nicht mehr im Papierkorb, kann also nicht wieder hergestellt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von merzvs, 18. März 2021.

1. merzvs
    merzvs Gast

Hi,

leider habe ich irgendwann wohl die Stammwebsite gelöscht und diese ist nicht mehr im Papierkorb,

kann also nicht wieder hergestellt werden. Somit kommt immer die Fehlermeldung 404.

Was kann ich jetzt tun, habe schon das halbe Netz abgesucht.

2. merzvs Win User

Ich danke dir für die Antwort, werde das dann mal versuchen.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das Einzige was für deinen Falls bleibt wäre die Stammwebseite neu zu erstellen. Ich nehme du kannst am besten eine Serviceanfrage im Admin Portal erstellen, sodass die Kollegen auf der Remote-Verbindung weiter assistieren können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. merzvs Win User

Das klappt leider nicht, da es anscheinend länger als 93 Tage her ist.
    <br />Ganz oben unter Aktive Websites steht folgendes: "Alle SharePoint-Websites in Ihrer Organisation sind nicht mehr verfügbar, da Ihre Stammwebsite gelöscht wurde.", daneben ein Button mit "Stammwebsite wiederherstellen",
    <br />betätigt man diesen kommt: Site konnte nicht wiederhergestellt werden.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sehe bitte die Anleitung im Artikel, wie man gelöschte Webseiten im SharePoint Online wiederherstellen kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Nein, denn bei POP werden die Mails je nach Einstellung vom Server gelöscht. Diese sind nicht wieder herstellbar.

Daher besser IMAP verwenden hier verbleiben die Mails die nicht gelöscht werden auf dem Server.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar - Similar Threads - Stammwebsite gelöscht Herstellbar

Forum Datum

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar: Hallo,ich habe schon seit längerem das Problem das keine automatischen Windows-Updates mehr installiert werden.Getestet habe ich schon vorschläge von...
Apps 23. November 2023

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar: Hallo,ich habe schon seit längerem das Problem das keine automatischen Windows-Updates mehr installiert werden.Getestet habe ich schon vorschläge von...
Games und Spiele 23. November 2023

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...: bitte um dringende hilfe. ich habe meine daten ausversehen aus dem ordner gelöschte daten und wiederherstellbare daten gelöscht bzw. ich finde meine daten im ordner kirche gottesdienstplanung...
Microsoft Office 16. November 2023

Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?

Entgültig gelöschte Nachricht in Outlook wieder herstellbar?: Hallo, habe vor ca. 2 Monaten Nachrichten im Posteingang sowie im Papierkorb gelöscht.Jetzt bräuchte ich dringend eine von den gelöschten Nachrichten.Es ist eine Gmail Adresse.Ist es irgendwie...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar: Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Outlook 2016 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar: Hallo, ich habe Office 2016 auf einem neuen Rechner, den ich gerade installiere. Ein angelegtes IMAP Konto von Freenet wurde in Outlook 2016 nicht richtig angezeigt. Daraufhin habe Konto...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Stammwebsite gelöscht nicht wieder Herstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.