Standard-App für .bat-Dateien

Diskutiere und helfe bei Standard-App für .bat-Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DOheim, 13. Januar 2023.

1. DOheim
    DOheim Gast

Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-App für .bat-Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

Standard-App für .bat-Dateien - Similar Threads - Standard App bat

Forum Datum

Bei .bat datei wird CMD direkt geschlossen

Bei .bat datei wird CMD direkt geschlossen: ich habe die datei bat für eine minecraft mod alles was in dieser datei drin steht ist : java -jar paper.jar
Apps 4. Januar 2024

Bei .bat datei wird CMD direkt geschlossen

Bei .bat datei wird CMD direkt geschlossen: ich habe die datei bat für eine minecraft mod alles was in dieser datei drin steht ist : java -jar paper.jar
Games und Spiele 4. Januar 2024

Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen

Bei .nii.gz Dateien ist es bei mir nicht möglich eine Standard App zu wählen: Wie im Titel steht ist es nicht möglich eine Standard App für diesen Dateitypen festzulegen. Stattdessen wird der Editor standardmäßig genutzt was sinnfrei ist da es sich um 3D Bilddateien...
Games und Spiele 8. Juni 2023

Standard-App für .bat-Dateien: Ich habe denUpgrade auf Windows 11 vorgenommen.Nun kann ich nicht mehr die Standard-App für den Datweityp .bat ansehen.Was nun?
Games und Spiele 13. Januar 2023

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar...
Windows Security 6. Juni 2021

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen

xml Datei mit Standard-App Excel öffnen: Tag zusammen, ich möchte bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen "xml" als Standard-App Excel festlegen. wenn ich auf Wordpad klicke, dann kommt der Auswahldialog. Hier wird aber kein Excel...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden

Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10 neu erworben. Leider kann ich keine Bilder (Jpg/Jpeg Dateien) mit einem Doppelklick öffnen. Es erscheint direkt das Popup...
Apps 17. Januar 2018
Standard-App für .bat-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.