Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Diskutiere und helfe bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WalterBerger1, 16. August 2024.

1. Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt vorgeschlagen. Habe keine Möglichkeit gefunden, den VLC mediaplayer auszuwählen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Apps nach Dateityp auswählen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Standard-Apps nach Dateityp auswählen - Similar Threads - Standard Apps Dateityp

Forum Datum

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Apps 16. August 2024

Standard Apps

Standard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
Apps 4. Juli 2023

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
Apps 3. Januar 2023

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps

Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
Games und Spiele 3. Januar 2023

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: 1.501. Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich 1.502. Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren 1.503. One Drive sync 1.504. SoundRauschen in windows 1.505. Cortana hört mich nicht 1.506....
Microsoft Windows 1. Dezember 2018
Standard-Apps nach Dateityp auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.