Standard-Apps nach Dateityp auswählen
Diskutiere und helfe bei Standard-Apps nach Dateityp auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WalterBerger1, 16. August 2024.
Thema:
Standard-Apps nach Dateityp auswählen - Apps
Die Seite wird geladen...
Standard-Apps nach Dateityp auswählen - Similar Threads - Standard Apps Dateityp |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
|
Games und Spiele | 16. August 2024 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Standard - AppsStandard - Apps: Hallo liebe Community,
Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [IMG]
ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt, ein deinstallieren von all meinen Office...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Windows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht MöglichWindows 10 Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: 1.501. Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich
1.502. Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren
1.503. One Drive sync
1.504. SoundRauschen in windows
1.505. Cortana hört mich nicht
1.506....
|
Microsoft Windows | 1. Dezember 2018 |