Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate
Diskutiere und helfe bei Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich hab das Problem, dass bei meiner Win11 Version die Standard Apps für mein Bildanzeigeprogramm verschwunden sind.Nun habe ich nicht die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gregor13187, 23. Juni 2023.
Thema:
Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate - Similar Threads - Standard Apps Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard AppsStandard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
|
Apps | 4. Juli 2023 |
Standard AppsStandard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2023 |
Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-FormateStandard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate: Hallo.Ich hab das Problem, dass bei meiner Win11 Version die Standard Apps für mein Bildanzeigeprogramm verschwunden sind.Nun habe ich nicht die Möglichkeit, alle Bilder gleichzeitig diesem...
|
Apps | 23. Juni 2023 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-AppsFehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Standard - AppsStandard - Apps: Hallo liebe Community,
Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [IMG]
ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt, ein deinstallieren von all meinen Office...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Problem beim Deinstallieren eines ProgrammsProblem beim Deinstallieren eines Programms: Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. Beim Versuch das Druckerprogramm HP Deskjet 1050 J410 zu deinstallieren folgt die Fehlermeldung "Tranformpfad ist nicht gültig". Wie kann ich das Problem...
|
Allgemeines | 30. September 2017 |