Standard - Apps

Diskutiere und helfe bei Standard - Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [IMG] ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Scheeren, 11. Februar 2021.

1. Standard - Apps

Hallo liebe Community,

Bei mir kommt seit längerem folgende Fehlermeldung: [​IMG]

ich habe Outlook jedoch schon längst als Standard App hinzugefügt, ein deinstallieren von all meinen Office Produkten kommt für mich aktuell nicht in Frage da ich zur zeit eine Arbeit verfasse..

Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

MfG

Dennis

2. Anni80 Freie Berater Win User

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet

Guten Morgen, MrProcess!

Einstellungen / Apps / Standard-Apps / Standard-Apps nach Dateityp auswählen / .ics=Outlook
  3. Galin Karlovv Win User

Standard - Apps

Hallo Dennis,

Hast du Outlook mit Exchange Online Maildienst eingerichtet oder mit einem anderen Mailanbieter? Bitte prüf im Explorer unter Ansicht, ob das Vorschaufenster aktiviert ist. Wenn ja, bitte deaktiviere das Vorschaufenster bei den Mail-Dateien.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. LiamCesar Win User

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Hallo emv-365,

was hast du denn für die beiden Dateitypen als Standard Programm ausgewählt?

Das kannst du herausfinden, indem du in den Einstellungen unter "Standard-Apps" und danach "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" suchst.

Mfg,

Liam
  5. Raffael Segovia Win User

2 verschiedene Outlook im office 365?

aha danke wie ändert man das?
    • mit der Tastenkombination Windows-Logo und i öffnest Du die Einstellungen
    • unter Einstellungen klickst Du auf Apps
    • unter Apps klickst Du auf Standard-Apps
    • unter Standard-Apps klickst Du auf E-Mail und wählst Dein Outlook als Standard-Programm
    leider gehts auch nach dem 2. x öffnen nicht wieso? auch wenn ich das Programm drücke was ist da los bitte
    auch nach dem neustart nicht
    1 x ging es
    dann schließe ich
    dann mache ich das programm wieder auf
    es geht nicht
    hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
  6. Peter.Star Win User

Office Dokumente standardmäßig mit Microsoft 365 öffnen

Einstellungen -> Apps -> Standard Apps -> Nach App festlegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard - Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard - Apps - Similar Threads - Standard Apps

Forum Datum

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Apps 16. August 2024

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt...
Games und Spiele 16. August 2024

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie...
Apps 5. September 2023

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie...
Games und Spiele 5. September 2023

Standard Apps

Standard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
Apps 4. Juli 2023

Standard Apps

Standard Apps: Ich wollte über WOW TV etwas streamen und habe mir dafür die App runtergeladen, die man braucht. Wenn ich jedoch auf streamen klicke wird gesagt, dass ich der Datei eine App zuordnen muss. Ich hab...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate

Standard Apps - Problem beim Zuordnen von Programmen für Datei-Formate: Hallo.Ich hab das Problem, dass bei meiner Win11 Version die Standard Apps für mein Bildanzeigeprogramm verschwunden sind.Nun habe ich nicht die Möglichkeit, alle Bilder gleichzeitig diesem...
Games und Spiele 23. Juni 2023
Standard - Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.