Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.

Diskutiere und helfe bei Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas TE, 13. Januar 2023.

1. Thomas TE
    Thomas TE Gast

Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung der Audio-Dateiformate aber geändert worden und WinAmp kann nicht mehr als Standard-Programm ausgewählt werden.Wie kann ich diese unverlangte Änderung der Dateizuordnungen revidieren?Ich will keine Alternative zu WinAmp, ich habe selbst ein paar Mods dafür erstellt, die bei mir lokal laufen. Dafür muss WinAmp aber das Standard-Programm für alle unterstützten Audio-Dateiformte sein.Ich erwarte keinen S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden. - Similar Threads - Standard Audio App

Forum Datum

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden

Outlook App Lesebestätigung kann nicht ausgewählt werden: Sehr geehrte Kollegen,ich möchte mein Problem kurz beschreiben. Bei mir funktionieren einige Funktionen in der Mail-App nicht.Zum Beispiel: Zustellungsbestätigung und Lesebestätigung.Auf jederart...
Outlook.com 24. Juli 2023

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung...
Apps 13. Januar 2023

Surface Audio App

Surface Audio App: HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left".
Surface 25. Mai 2021

Standard Foto App

Standard Foto App: Dateisystemfehler -2147219196 Fotos werden nicht angezeigt, reparieren hat nicht geholfen, zurück setzen hat nicht geholfen, de-installliert und neu im Microsoft Store heruntergeladen das dauert...
Apps 19. April 2020

Word ist nicht die Standard-App

Word ist nicht die Standard-App: Es ist Office 2016 als 365er-Version ordnungsgemäß installiert und in den Einstellungen ist Word 2016 als Standard-App für alle Dokument-Dateien eingetragen. Trotzdem erscheint beim Öffnen von...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Standard-App entkoppeln

Standard-App entkoppeln: Wie kann ich eine falsch gewählte Standard-App von einem Dateitypen entkoppeln? bzw. Standard-App von dem Dateityp lösen, entfernen?
Apps 16. Dezember 2017
Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.