Standard E-Mail Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Standard E-Mail Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch möchte mein Standardkonto in Outlook entfernen. Dies gelingt nicht, weil immer diese Meldung erscheint:Muss ich nun zuerst meine mom.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matterhorn_1, 15. Dezember 2022.

1. Standard E-Mail Konto löschen

Hallo zusammenIch möchte mein Standardkonto in Outlook entfernen. Dies gelingt nicht, weil immer diese Meldung erscheint:Muss ich nun zuerst meine mom. Standardkonto outlook.com/Exchange löschen und dann das alte Schulkonto Exchange entfernen, und dann wieder die outlook.com Mailadresse verbinden? Es sind also zwei Exchange-Konten. Der erste ist privat und das zweite von meiner Schule, welches ich löschen möchte.Ich habe schon andere Forenbeiträge angeschaut, aber kein Weg funktioniert!

2. matterhorn_1 Win User

Danke, Methode 3 hat geklappt!
  3. Brian_Austin Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo matterhorn_1,

Dies liegt daran, dass Outlook das erste Konto, das einem Profil hinzugefügt wurde, als primäres Konto verwendet und Sie das primäre Konto nicht entfernen können, wenn die anderen Exchange-Konten noch vorhanden sind.

Ich würde empfehlen, ein neues Outlook-Profil zu erstellen.

Dieser Artikel bietet 3 Methoden, die Sie ausprobieren können, die letzte Methode spricht über das Erstellen eines neuen Profils.
    https://k2rx.com/how-change-remove-primary-acco...

Danke
    Brian

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. A. M. T. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Pauline,

ich habe Deinen Lösungsweg 2x ausgeführt … leider hat sich das Problem mit der Synchronisation des betreffenden Kontos nicht gelöst.

Outlook hängt sich scheinbar bei der Synchronisation des Standard-E-mail-Kontos an alten Nachrichten auf.

Nach Datensicherung (Datendatei), habe ich sämtliche Nachrichten aus dem Standard-E-mail-Konto gelöscht.

Die Datendatei belasse ich als „Archivordner“ in der Ordnerspalte.

Jetzt möchte ich allerdings mein bereinigtes Standard-E-mail-Konto aufräumen und „jungfräulich“ aussehen lassen.

Frage: Wie kann ich leere Unterordner des Posteingangs im Standard-E-mail-Konto löschen?

Würde mich über Hilfe freuen. :)

Grüße

Andreas
  5. olliobst Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Ich erhalte beim abrufen meiner E-Mails von einem AOL Konto über Outlook.com stets die Meldung:

"Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten."

Junkmail-Filter steht auf Standard und "@aol.com" ist zu sicheren Absendern hinzugefügt worden. Auch ein mehrmaliges löschen und neu Hinzufügen des Kontos hat keine Besserung gebracht.
  6. Pauline R. Win User

outlook-fehlermeldung

Hallo Hans-Joachim,

gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Lege dort dein POP3-Konto als Standard fest. Gehe dann auf das
    Register Datendateien und lege die Datendatei des POP3-Kontos als Standard fest. Starte dann Outlook neu und lösche das Exchange ActiveSync-Konto über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard E-Mail Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standard E-Mail Konto löschen - Similar Threads - Standard Mail Konto

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com 17. April 2024

E-Mail Konto aus Windows 11 löschen

E-Mail Konto aus Windows 11 löschen: Hallo,habe meinen Arbeitslaptop für meine Homeoffice Arbeitsstelle erhalten. Der Laptop ist ein ganz normaler Endverbraucher Laptop, der nicht vorher durch die IT des Unternehmens eingerichtet...
Apps 3. April 2023

E-Mail Konto aus Windows 11 löschen

E-Mail Konto aus Windows 11 löschen: Hallo,habe meinen Arbeitslaptop für meine Homeoffice Arbeitsstelle erhalten. Der Laptop ist ein ganz normaler Endverbraucher Laptop, der nicht vorher durch die IT des Unternehmens eingerichtet...
Games und Spiele 3. April 2023

E-Mail/Konto löschen nicht möglich

E-Mail/Konto löschen nicht möglich: Ich habe vor einiger Zeit an einer Teams-Besprechung teilgenommen und dabei eine E-Mailadresse angegegben.Jetzt besteht ein Konto mit dieser E-Mail Adresse, welches ich gerne löschen würde. Leider...
Microsoft Office 16. November 2021

E-Mail Konto löschen im Outlook

E-Mail Konto löschen im Outlook: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich habe in meinem Outlook Version Microsoft Office 365 ein E-Mail Konto GMX gelöscht. Es erscheint auch nicht mehr unter den Konten, aber im Outlook ist...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto

Löschen meiner E Mail Adresse oder Konto: Hallo, ihre Oberflache ist so unübersichtlich, man weiß nicht wo man sich befindet oder was gerade passiert. Eine reine Katastrophe. Ich mochte meine e mail adresse löschen! Wo kann man das...
Outlook.com 13. April 2020

Outlook 2007 E-Mail Konto löschen

Outlook 2007 E-Mail Konto löschen: Hallo Gemeinde, ich habe im Outlook 2007 ein web Konto angelegt. Ich möchte dieses Konto wieder löschen. Über den normalen weg bekomme ich nach dem Löschen immer die Fehlermeldung "falsche...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Standard E-Mail Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.