Standard Konto zum Versenden von Mails

Diskutiere und helfe bei Standard Konto zum Versenden von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 356 auf meinem Desktop und auf dem Laptop. Beim Desktop ist ein Konto als Standard markeirt und abgehende Mails werden von diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FritzTheCat(2), 20. September 2018.

1. Standard Konto zum Versenden von Mails

Ich benutze Outlook 356 auf meinem Desktop und auf dem Laptop. Beim Desktop ist ein Konto als Standard markeirt und abgehende Mails werden von diesem Konto auch versandt. Bei meinem Laptop dagegen, wird, obwohl das gleiche Konto auch als Standard markiert ist, ausgehende Mails dennoch

von einem anderen Konto verschickt. Welche Möglichkeiten bestehen, das zu korrigieren?

2. Augustine_E Win User

Hallo Fritz,

danke für die Info.

Es fehlt noch die Angabe, ob Sie eine Antivirus-Software von einem Drittanbieter auf Ihren Systeme haben.

In der Zwischenzeit können Sie das folgende Analysetool ausführen, um nach möglichen Fehlern in Outlook zu suchen und diese zu reparieren: Überprüfen
    von Outlook mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten-Hilfsprogramm
    .

Sie können auch versuchen, Windows-Systemdateien auf Fehler zu überprüfen: Problembehandlung
    bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

Hallo Fritz,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Im Outlook kann man ein Email-Konto als Standard festlegen:
    Ändern Sie das
    Konto verwendet, um e-Mail-Nachrichten senden
    .

Sie können auch ein anderes Konto als Standard festlegen, Outlook neu starten und es so einstellen, wie es war.

Wenn das nicht hilft, sollten Sie versuchen, die

Konten neu zu konfigurieren
    , aber Sie sollten Ihre Outlook-Datendateien zuerst sichern, wenn Sie das POP-Protokoll verwenden.

Lass uns wissen, ob Ihne das geholfen hat.

LG

AEG
  4. Augustine_E Win User

Hallo Fritz,

Vielen Dank für die erneute Erläuterung des Problems.

Sind Sie sicher, dass auf beiden Rechnern die gleiche
    Office Version
    installiert ist? Sie können auch zuerst Office auf beiden Rechnern aktualisieren um die neu Fixes zu erhalten, wenn Sie dies noch nicht bereits getan haben:

Installieren von Office-Updates
    .

AEG

LG
  5. FritzTheCat(2) Win User

...vielen Dank. Leider Fehlanzeige sowohl beim abgesicherten Modus, als auch bei der Online Reparatur.

Die neuen Mails werden immer noch nicht vom Standard-Konto versandt...
  6. Augustine_E Win User

Hallo Fritz,

danke für die Rückmeldung.

Etwas könnte in beiden Einstellungen anders sein. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Hier findest du mehr Information dazu: Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    .

Haben Sie schon versucht,
    Office auf dem Laptop zu reparieren
    ?

Ist auf Ihrem Computer eine Antivirus-Software eines Drittanbieters installiert? Wenn dies der Fall ist, ist sie aktuell? Haben Sie versucht, sie wie vom Hersteller vorgeschrieben zu deinstallieren?

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Konto zum Versenden von Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard Konto zum Versenden von Mails - Similar Threads - Standard Konto Versenden

Forum Datum

Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ?

Kann keine Mails versenden, da Konto gesperrt ?: Hallo, seit heute morgen bekomme ich bei Mail versenden ständig diese Fehlermeldung. Ich versuche mich zu entsperren, aber ich finde diesbezüglich nichts. Bitte um Hilfe.
Outlook.com 25. November 2024

Standard E-Mail Konto löschen

Standard E-Mail Konto löschen: Hallo zusammenIch möchte mein Standardkonto in Outlook entfernen. Dies gelingt nicht, weil immer diese Meldung erscheint:Muss ich nun zuerst meine mom. Standardkonto outlook.com/Exchange löschen...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Versenden von Outlook-Konto erfolgt immer über Standard-Konto, auch wenn über "von"...

Versenden von Outlook-Konto erfolgt immer über Standard-Konto, auch wenn über "von"...: In meinem Outlook-Profil gibt es zwei E-Mail-Konten. Wenn ich eine E-Mail von dem Nicht-Standard-Konto senden möchte und entsprechend beim Verfassen von Nachrichten bei "von" auf das gewünschte...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails: Ich habe in outlook.com einen Alias angelegt und als "primär" gekennzeichnet, das funktioniert in outlook.com auch sehr gut. Wenn ich nun in Office 365 Outlook eine neue Email schreibe, dann wird...
Microsoft Office 8. März 2019

E-Mail pro Konto versenden

E-Mail pro Konto versenden: Hallo zusammen, wie kann ich die Einstellung "....standardmäßig von diesem Konto senden" ändern? Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten unter Outlook angelgt, und möchte, dass die von dem...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
Standard Konto zum Versenden von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.