Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Diskutiere und helfe bei Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon oben genannt, werden alle Wörter in OneNote als Englisch angesehen/danach kontrolliert, obwohl ich Englisch als Korrektursprache in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxMustermann34534, 24. März 2022.

1. Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Wie schon oben genannt, werden alle Wörter in OneNote als Englisch angesehen/danach kontrolliert, obwohl ich Englisch als Korrektursprache in den Einstellungen schon entfernt habe. Wie bekomme ich Office dazu, standardmäßig Deutsch zu kontrollieren?

2. JoeG-Here2Help Win User

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, einen Screenshot Ihrer OneNote-Einstellungen zu teilen?

Herzliche Grüße,
    Joe
  3. Bernd P. Win User

Interessant ist auch, welche Sprache in Windows für die Tastatur eingestellt ist, denn danach richtet sich OneNote primär.
    <br />Bernd
    <br />
  4. MaxMustermann34534 Win User

Vielen Dank fuer die Antwort,
    <br />Das wird wohl leider das Problem sein, da meine Tastatur ein ansi layout hat
    <br />
  5. JoeG-Here2Help Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank für den Screenshot. Nach dem, was ich gelesen habe, scheint es, dass dies ein häufiges Problem ist und auf OneNote-Ebene nicht gelöst wird. Stattdessen müssen Sie sicherstellen, dass Windows Ihre Anzeigesprache als Deutsch hat und dass die Tastatureinstellungen die gleichen sind.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dabei Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Joe
  6. MaxMustermann34534 Win User

<br />Hier sind meine Spracheinstellungen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist. - Similar Threads - Standard Korrektursprache ändert

Forum Datum

PowerPoint wählt immer Englisch als Korrektursprache aus, obwohl im Folienmaster Deutsch...

PowerPoint wählt immer Englisch als Korrektursprache aus, obwohl im Folienmaster Deutsch...: Hi,Im Folienmaster wurde für alle Textplatzhalter Deutsch als Sprache für die Korrekturhilfe festgelegt. Sobald aber in der Bearbeitungsansicht deutscher Text eingegeben wird, wird er rot...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard"

Junk Email Einstellung ändert sich von selbst von "Streng" auf "Standard": Wenn ich in der Outlook new App an meinem Computer die Jung-Mail Einstellung auf "streng" ändere, stellt sich dies nach kurzer Zeit von alleine wieder auf Standard zurück.Ich bekomme ständig...
Outlook.com 26. November 2024

OneNote, Korrektursprache Standard ändern

OneNote, Korrektursprache Standard ändern: Es scheint mir ein Rätsel aber es ist anscheinend total benutzerunfreundlich gestaltet.Die Standardsprache bei OneNote lässt sich nicht einfach über "Korrektursprache festlegen" ändern. Das gilt...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?

Wie ändert man Windows Einstellungen damit ...?: Beim Öffnen von Downloads Software Buchhaltung wird ein leeres Fenster angezeigt. Warum? Oder E-mail-Links lassen sich nicht öffnen, auch nicht manuell. Warum?
Apps 14. Februar 2024

Word ändert ständig die Korrektursprache

Word ändert ständig die Korrektursprache: Hallo zusammen Mein Word ist mit Englisch als Anzeigesprache installiert wie auch mein Microsoft. Das deutsche Sprachpaket ist installiert. Wenn ich eine Dokument auf Deutsch schreiben möchte,...
Microsoft Office 2. November 2020

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo, Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch, auf Spanisch korrigiert werden soll. Nachdem das...
Microsoft Office 10. April 2020

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo, Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen. Ich habe schon folgendes...
Microsoft Office 20. April 2017
Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.