Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint
Diskutiere und helfe bei Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloAuf unseren SharePoints werden bestehende Word-Dokumente abgelegt und bearbeitet. Hierbei gehen sehr häufig die Formatierungen der Überschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene, 19. September 2022.
Thema:
Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint - Similar Threads - Standard Liste angepasste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint ListenSharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Listen in SharepointListen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |
Nummerierung von Überschriften und im Standard FormatNummerierung von Überschriften und im Standard Format: Hallo Lisa !
Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen ! Jetzt habe ich wieder ein Problem (Win10
Die Nummerierung von Überschriften in mehreren Ebenen funktioniert bestens. Auch jene von...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
E-Mails gehen verlorenE-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen.
Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
|
Outlook.com | 29. Juni 2018 |
Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtigÜberschriften zu Liste funktioniert nicht richtig: Hallo:)
Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden, folgendes Problem zu lösen:
Wenn ich versuche, die Überschriften mit "1. Heading, 1.1 Heading..." zu nummerieren, werden diese nur mehr als...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |
Attachments gehen bei Tasks verlorenAttachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag
Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |