Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint

Diskutiere und helfe bei Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloAuf unseren SharePoints werden bestehende Word-Dokumente abgelegt und bearbeitet. Hierbei gehen sehr häufig die Formatierungen der Überschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene, 19. September 2022.

1. Marlene
    Marlene Gast

Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint

HalloAuf unseren SharePoints werden bestehende Word-Dokumente abgelegt und bearbeitet. Hierbei gehen sehr häufig die Formatierungen der Überschriften verloren. Diese sind in der Word-Vorlage angepasst z. B. Überschrift 1: Arial 16.Wo liegt das Problem?Herzlichen Dank für die Hilfe.

2. Ron365- [O365] Win User

Inkompatibilität SharePoint und Windows 10 LTSB

Hallo,

ich habe heute eine "inoffizielle" Lösung von Microsoft erhalten. Durch das Deaktivieren der 3 SharePoint-AddOns im Internet Explorer konnten die Abstürze verhindert werden. Die Name der deaktivierten Add-Ons lauten:

• SharePoint Export Database Launcher
    • SharePoint OpenDocument Class
    • SharePoint Stssync Handler
    Ich weiß jedoch nicht, welche Funktionen durch das Deaktivieren verloren gehen...

Viele Grüße
  3. Ute-Simon Win User

Neue Vorlage erzeugt, möchte die Standard Aufzählungszeichen aber ebenso abändern

Hallo Myrna,

wann war denn "früher"? Ich kann mich an eine solche Schaltfläche nicht erinnern. Der "saubere" Weg ist auf jeden Fall über eine Aufzählungs- bzw. Listen-Formatvorlage. (Aber das habe ich Dir ja vor gut zwei Jahren schon empfohlen.) Diese Formatvorlage hinterlegst
    Du in der Normal.dotm und natürlich auch in allen sonstigen Vorlagen, die in Eurem Unternehmen verwendet werden (Brief, Fax, Memo, ...).

Und wenn Deine Kollegen etwas anderes sehen (Deine Screenshots werden bei mir leider nicht angezeigt), dann ist bei ihnen wohl die angepasste Normal.dotm durch die mit Office mitgelieferte Standard-Version ersetzt worden oder zumindest die Formatvorlagen
    geändert. Wenn Du willst, dass alle Dreiecke verwenden, musst Du eine angepasste Version neu verteilen. (Achtung: Da in der Normal.dotm auch Bausteine gespeichert werden können, musst Du Deine Kollegen vorher darauf hinweisen, dass diese beim Überschreiben
    der Normal.dotm verloren gehen können bzw. neu organisiert werden müssen.

Viele Grüße

Ute
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Inhaltsverzeichnis Formatierung

Hallo,
    <br />offenbar weißt du doch nicht so genau, wie man ein Inhaltsverzeichnis in Word formatiert... Denn nicht die Formatvorlagen "Überschrift 1" bis "Überschrift 9" sind zuständig, auch nicht die Formatvorlage "Standard".
    <br />Vielmehr werden die Einträge des Inhaltsverzeichnisses mit den Formatvorlagen "Verzeichnis 1" bis "Verzeichnis 9" formatiert. Wenn die äußere Gestaltung des Verzeichnisses nicht gefällt, müssen entsprechend die "Verzeichnis-"Formatvorlagen angepasst werden.
    <br />Die mit "Überschrift 1" bis "Überschrift 9" formatierten Absätze werden lediglich für die Inhalte des Verzeichnisses herangezogen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. JR_83__ Win User

Datensicherung Sharepoint 2013 online

Hallo Georgi,

ich meine damit eine Möglichkeit Daten zu sicheren um diese wiederherstellen zu können, falls Daten auf dem SharePoint verloren gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Rischar
  6. Leo_L Win User

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Hallo Dieter,

danke für deine Rückmeldung.

Hast du in dem Link von Filip auch das Menü Ein -oder Ausblenden Ihres Menübands aufgeklappt?

Vielleicht ist dieses nur deaktiviert.

Falls nicht, kannst du ja unter ein angepasstes Menüband von einem deiner anderen Office-Apps freigeben und dann später wieder importieren:

Freigeben eines angepassten Menübands für einen anderen Benutzer oder einen anderen Computer

Sie können Ihre Anpassungen des Menübands und der Symbolleiste für den Schnellzugriff in einer Datei freigeben, die von Kollegen oder auf anderen Computern importiert und verwendet werden kann.

Schritt 1: Exportieren Sie Ihr angepasstes Menüband:

1. Klicken Sie im Fenster Passen Sie das Menüband an auf Importieren/Exportieren.
    2. Klicken Sie auf Alle Anpassungen exportieren.
    Schritt 2: Importieren Sie als Nächstes auf Ihrem anderen Computer das angepasste Menüband und die Symbolleiste für den Schnellzugriff:

WICHTIG : Wenn Sie eine Anpassungsdatei für das Menüband importieren, gehen alle vorherigen Anpassungen des Menübands und der Symbolleiste für den Schnellzugriff verloren. Wenn Sie später lieber die aktuelle Anpassung
    wiederherstellen möchten, müssen Sie diese Anpassungen exportieren, bevor Sie neue Anpassungen importieren.

1. Klicken Sie im Fenster Passen Sie das Menüband an auf Importieren/Exportieren.
    2. Klicken Sie auf Anpassungsdatei importieren.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint - Similar Threads - Standard Liste angepasste

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

Nummerierung von Überschriften und im Standard Format

Nummerierung von Überschriften und im Standard Format: Hallo Lisa ! Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen ! Jetzt habe ich wieder ein Problem (Win10 Die Nummerierung von Überschriften in mehreren Ebenen funktioniert bestens. Auch jene von...
Microsoft Office 7. Februar 2019

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig

Überschriften zu Liste funktioniert nicht richtig: Hallo:) Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden, folgendes Problem zu lösen: Wenn ich versuche, die Überschriften mit "1. Heading, 1.1 Heading..." zu nummerieren, werden diese nur mehr als...
Microsoft Office 1. September 2017

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Standard-Liste: angepasste Überschriften gehen verloren in SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.