Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet...
Diskutiere und helfe bei Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann in Excel MS Office 365 die Standardzeilenhöhe eingesehen bzw. definiert werden? Einer Arbeitskollegin und mir ist gerade aufgefallen, dass bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.C-K., 6. November 2024.
Thema:
Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standard-Zeilenhöhe unterschiedlich je nachdem auf welchem Rechner die Excel-Datei geöffnet... - Similar Threads - Standard Zeilenhöhe unterschiedlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
leicht unterschiedliche Zeilenhöhe - warum?leicht unterschiedliche Zeilenhöhe - warum?: Moin,ich verzweifele hier etwas an Word .. 2016Ich vermute, das Problem hat etwas damit zu tun, was ich in den Fußzeilen "eingestellt" habe:Die letzten Zeilen sind auf einigen - seltsamerweise...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlichZeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich: Hallo in die Runde, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Wir haben in Excel das Problem, dass wenn wir Etiketten ausdrucken wollen, es jedes mal anders aus dem Drucker kommt selbst auf...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel Einstellung ZeilenhöhenExcel Einstellung Zeilenhöhen: Hallo.
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Excel Tabelle mit 2932 Zeilen, in jeder Zeile stehen unterschiedliche Informationen drin, manchmal nur 1 Datensatz manchmal aber auch 2-5...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...: Neuinstallation von Office 2010 inkl. Outlook 2010 auf neuem DELL 2in1 Notebook mit Windows 10.
Sämtliche Ratschläge in diesem oder anderen Foren befolgt, aber erfolglos:
Weder das Entfernen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.Datei wird auf unterschiedlichen Rechnern anders angezeigt.: Guten Tag, zusammen.
Excel auf meinem PC zeigt alle freigegebenen Datei, sei es von Share-Point, NAS-System oder OneDrive, seit ca. zwei Wochen nicht mehr richtig an. Die Spalten und Zeilen sind...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |