Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern

Diskutiere und helfe bei Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der klassische MAILTO-Link läßt sich ja leicht ändern.Warum aber läßt sich unter Windows 11 die Standard-Applikation für OUTLOOKMAIL und/oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Divio, 29. Mai 2024.

1. Divio
    Divio Gast

Hallo,der klassische MAILTO-Link läßt sich ja leicht ändern.Warum aber läßt sich unter Windows 11 die Standard-Applikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL nicht ändern??Ich kann dort zwar nach einer Applikation im „Microsoft Store“ suchen, nicht aber auf der eigenen Festplatte wie dies z. B. für die Kategorie „.eml“ noch geht. Und mein Wunsch-/Standardprogramm ist nun einmal Pegasus und wird es auch bleiben.Vielen Dank schon im voraus für jede Hilfe.Viele GrüßeS. R.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern - Similar Threads - Standardapplikation OUTLOOKMAIL UNISTORE

Forum Datum

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern: Hallo,der klassische MAILTO-Link läßt sich ja leicht ändern.Warum aber läßt sich unter Windows 11 die Standard-Applikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL nicht ändern??Ich kann dort...
Games und Spiele 29. Mai 2024

kann meine email recovery email nicht ändern

kann meine email recovery email nicht ändern: leider habe ich keine Zugang zu meiner recovery email - wenn ich eine neue email eingeben will, kommt immer die email wo ich keine Zugang mehr habe.Das zurücksetzen funktioniert bei mir nicht -...
Outlook.com 8. Dezember 2023

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

Kein Zugriff auf Outlookmail

Kein Zugriff auf Outlookmail: Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde verweigert, mit dem Hinweis auf einen Verstoß...
Outlook.com 27. August 2019

outlookmail

outlookmail: Hallo wo kann ich die Verweildauer einer @mail in den verschiedenen Ordnern oder Unterordnern einstellen? Danke für die Info LG Dietmar Lumia 950
Outlook.com 12. August 2017

OutlookMail ---> MobileGeräte --->UniversalOutlook

OutlookMail ---> MobileGeräte --->UniversalOutlook: Schönen guten Tag Community, [IMG] ich habe ein Problem. In meinem OutlookMailAccount sind mehrere mobile Geräte angeknüpft. Diese sind entsprechend gekennzeichnet und somit für mich auch...
Outlook.com 17. Mai 2017

MS Konto ändern

MS Konto ändern: Hallo, ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
Outlook.com 30. Dezember 2016
Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.