Standardbrowser in Outlook 2021 ändern

Diskutiere und helfe bei Standardbrowser in Outlook 2021 ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon länger meine G-Mail Adresse in Outlook 2021 für den Desktop zu bekommen. Jedes mal funktioniert alles, bis ich dann die Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F. Marks, 16. Mai 2023.

1. F. Marks
    F. Marks Gast

Ich versuche schon länger meine G-Mail Adresse in Outlook 2021 für den Desktop zu bekommen. Jedes mal funktioniert alles, bis ich dann die Meldung bekomme, mein Browser sein veraltet. Daraufhin bekomme ich die Möglichkeit Edge, Chrome, Firefox oder Safari zu installieren. Ich habe bereits meinen Standardbrowser geändert und Chrome, Edge und Firefox installiert.

2. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Es sieht so aus, als ob es einen Fehler im Artikel geben könnte - der Screenshot zeigt einen Wert von 10001, aber der Text hat einen anderen Wert - versuchen Sie es mit 10001.
  3. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Sie erhalten die Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, das Google Mail-Konto zu Outlook hinzuzufügen?
    Das ist ein bekannter Outlook-Fehler. Ich würde meine Zeit nicht mit der Wäscheliste von Dingen verschwenden, die ich ausprobieren möchte.
    Haben Sie die Internet Explorer-Kompatibilität in den Edge-Einstellungen aktiviert? Überprüfen Sie das zuerst.
    edge://settings/defaultBrowser - Legen Sie die IE-Kompatibilität auf Zulassen fest.
    Wenn das nicht funktioniert, probieren Sie die Lösung in diesem Artikel aus - können Sie das Konto zu Outlook hinzufügen?
    Fehler "Dieser Webbrowser unterstützt JavaScript nicht oder Skripts werden blockiert" beim Hinzufügen eines Google Workspace-Kontos - Microsoft-Support
  4. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen bestmöglich helfen.

Zunächst schlage ich vor, dass Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und geben Sie Standardanwendungen ein.

2. Wählen Sie in den Suchergebnissen Standard-Apps aus.

3. Wählen Sie im Webbrowser den aktuell aufgelisteten Browser aus und geben Sie dann Microsoft Edge an oder wenn Sie einen anderen Browser bevorzugen.

Wenn das Verhalten weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie die folgenden Schritte ausführen und die Anwendung am Ende jedes einzelnen testen.

Schritt 1:
    Öffnen Sie Outlook im abgesicherten Modus, und deaktivieren Sie Office-Add-Ins

* Suchen Sie auf dem Startbildschirm das Suchmenü und geben Sie outlook /safe ein oder halten Sie die Strg-Taste gedrückt und klicken Sie auf das Anwendungssymbol.
    - Outlook wird im abgesicherten Modus gestartet.
    - Testen Sie das Verhalten und stellen Sie sicher, dass es auftreten wird.
    Wenn die Situation nicht mehr auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1- - im Startmenü;
    2- Klicken Sie auf Datei;
    3- Suchen Sie dann das Wort Ergänzungen;
    4- COM-Add-Ins anzeigen;
    5- Klicken Sie auf Los;
    Aktive und funktionierende Add-Ins werden angezeigt.
    6- Deaktivieren Sie sie.
    7- Schließen Sie Outlook;
    8- Öffnen Sie es erneut und testen Sie seine Funktion.

Wenn die obige Lösung nicht funktioniert, führen Sie Schritt 2 aus.

Schritt 2:
    Deaktivieren Sie alle Programme von Drittanbietern, z. B. einen sauberen Neustart, um zu überprüfen, ob eines der auf Ihrem Computer installierten Programme dieses Verhalten verursachen könnte.

1- Drücken Sie im "Desktop" gleichzeitig die Tasten "Windows + R", um "Ausführen" zu öffnen.
    2- Geben Sie unter "Ausführen" "MSCONFIG" ein und klicken Sie auf "OK", um die "Systemkonfiguration" zu öffnen.
    3- Aktivieren Sie auf der Registerkarte "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" und klicken Sie auf "Alle deaktivieren";
    4- Klicken Sie auf "Übernehmen" und "OK";
    5- Starten Sie den Computer neu.
    6- Gehen Sie nun auf die Registerkarte "Startprogramme" und klicken Sie auf "Task-Manager öffnen" und deaktivieren Sie alle beim Start aktivierten Programme.

Klicken Sie auf "Ok", Sie werden aufgefordert, den Computer neu zu starten, bestätigen Sie die Anfrage mit einem Klick auf "Neu starten". Starten Sie Ihren Computer und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Hinweis: Beobachten oder notieren Sie sich die Programme, die beim Start aktiviert sind, und nachdem Sie überprüft haben, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht, aktivieren Sie sie nacheinander erneut und prüfen Sie, ob sich das Verhalten wiederholt.

Bereinigen Sie dann die temporären Systemdateien:

1. Drücken Sie auf dem Desktop gleichzeitig die Tastenkombinationen Windows + R, um Ausführen zu öffnen.
    2. Geben Sie nun TEMP ein und klicken Sie auf OK.
    3. Der TEMP-Ordner wird geöffnet, bitte löschen Sie dauerhaft alle Dateien im Ordner, wenn einige Dateien nicht gelöscht werden, ist dies normal, da sie möglicherweise verwendet werden.
    4. Drücken Sie erneut gleichzeitig die Tastenkombinationen Windows + R, um Ausführen zu öffnen.
    5. Geben Sie %TEMP% ein und klicken Sie auf OK.
    6. Der Ordner %TEMP% wird geöffnet, bitte löschen Sie dauerhaft alle Dateien im Ordner, wenn einige Dateien nicht gelöscht werden, ist dies normal, da sie möglicherweise verwendet werden.
    7. Drücken Sie erneut gleichzeitig die Tastenkombinationen Windows + R, um Ausführen zu öffnen.
    8. Geben Sie Prefetch ein und klicken Sie auf OK.
    9. Der Prefetch-Ordner wird geöffnet, bitte löschen Sie dauerhaft alle Dateien im Ordner, wenn einige Dateien nicht gelöscht werden, ist dies normal, da sie möglicherweise verwendet werden.

Schritt 3
    Neues Profil in Outlook erstellen

1. Drücken Sie die Tasten Windows + R.
    2. Geben Sie im Feld Ausführen control ein, um die klassische Systemsteuerung zu starten.
    3. Überprüfen Sie in der Systemsteuerung, ob die Kleine Symbole anzeigen aktiviert ist.
    4. Klicken Sie auf E-Mail > Profile anzeigen (Sie haben wahrscheinlich nur Outlook).
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, geben Sie Ihren Namen ein und beginnen Sie mit der Einrichtung Ihres E-Mail-Kontos.
    6. Legen Sie dieses neue Profil als Standard fest und klicken Sie auf OK.
    7. Öffnen Sie Outlook und prüfen Sie, ob der Fehler auftritt.

Hinweis: Outlook ist leer, da es sich um ein neues Profil handelt und das alte Profil nicht beeinträchtigt wird.

Wenn Sie sich entscheiden, ein Profil zu entfernen, sichern Sie zuerst die Datendateien. Alle offline zwischengespeicherten Inhalte werden gelöscht, wenn Sie "Entfernen" auswählen.

Wenn die oben genannten Verfahren nicht ausreichen, empfehle ich Ihnen, die Anweisungen im folgenden Link zu befolgen oder dieses einfache Tool zu verwenden, um Office vollständig zu deinstallieren. Versuchen Sie nach Abschluss der Deinstallation, Office neu zu installieren.

Deinstallieren Sie Office von einem Computer: https://support.office.com/de-de/article/desins...

Oder verwenden Sie das im Link enthaltene Tool, um Office zu deinstallieren.

http://aka.ms/diag_officeuninstall

Hier ist ein Artikel, der als Anleitung zur Neuinstallation von Office auf einem PC dient: https://support.office.com/de-de/article/baixar... =BR

Nach der Neuinstallation sollte Office 365 bzw. Office 2016 automatisch aktiviert werden. Wenn Sie nicht zur Aktivierung aufgefordert werden, können Sie sofort mit der Verwendung von Office beginnen. Wenn Office aktiviert werden muss, suchen Sie unter diesem Link nach Optionen.

Aktivieren Sie Office: https://support.office.com/de-de/article/activa...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  5. Smug Puppy Win User

Link in empfangenen Mails öffnen - Office 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie mehrere Browser haben (die meisten Leute tun dies) und Sie den Standardbrowser auf etwas anderes zurücksetzen und dann Ihren Browser wieder auf Ihren bevorzugten Browser zurücksetzen müssen, sobald das Problem behoben ist.

Beginnen Sie zunächst mit dem Schließen von Outlook.

Wenn Sie Windows 10 verwenden, gehen Sie bitte zu Start > Einstellungen > System > Standard-Apps

Was auch immer hier als Standardbrowser eingestellt ist, klicken Sie darauf und ändern Sie ihn in einen anderen Browser (diese Änderung ist nur vorübergehend).

Wenn Chrome beispielsweise Ihre aktuelle Standardeinstellung ist, ändern Sie sie in Edge, Firefox oder Internet Explorer.

Auch, wenn Sie mir sagen können, was Ihr bevorzugter Browser ist, bitte, da wir einige weitere Schritte machen müssen.

Sobald Sie den Standardbrowser geändert haben, öffnen Sie Outlook und versuchen Sie, auf einen Link zu klicken.

Schließen Sie dann Outlook, und kehren Sie zu Start > Einstellungen > System > Standard-Apps zurück, und ändern Sie den Browser wieder in Ihren bevorzugten Browser.

Öffnen Sie Outlook, und prüfen Sie, ob die Links jetzt geöffnet sind.

Lass mich wissen, wie es dir geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardbrowser in Outlook 2021 ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standardbrowser in Outlook 2021 ändern - Similar Threads - Standardbrowser Outlook 2021

Forum Datum

Office 2021 Home and Bussines, Outlook sehr langsam

Office 2021 Home and Bussines, Outlook sehr langsam: Ich habe auf 2 PCs Office 2021 Home and Bussines installiert, natürlich auch 2x gekauft. Auf einem PC läuft alles einwandfrei. Auf dem anderen habe ich das Problem, dass wenn ich Daten an Outlook...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2021 Windows 11 aus meinem MS Office 2021 Professional Plus. Ich möchte in Outlook mein Mailkonto von gmx benutzen und wollte dies über die manuelle...
Outlook.com 13. März 2023

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021

Microsoft Outlook 2021 und Microsoft Office Home and Student 2021: hallo,ich habe ms outlook 2021 installiert. kann auf dem gleichen pc ms offive home and student 2021 verwendet werden und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. September 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Installation von Outlook 2021 und Microsoft Office 2021 Home and Student

Installation von Outlook 2021 und Microsoft Office 2021 Home and Student: Hi,ich habe vor einiger Zeit Office Home&Student installiert und habe nun von einem Drittanbieter outllok2021 dazu gekauft. Wenn ich nun Outlook installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Standardbrowser

Standardbrowser: Hallo liebe Community !!! Könnt Ihr mir sagen, welches der beste Standardbrowser für WIN 7 ist ? Explorer, Firefox oder Chrome ?! Vorab Danke, Kai.
Allgemeines 7. Dezember 2018
Standardbrowser in Outlook 2021 ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.