Standarddauer 20 Tage +

Diskutiere und helfe bei Standarddauer 20 Tage + im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Für ein Projekt verwenden wir Microsoft Bookings. Da Kunden im Kalender Leistungen quartalsweise buchen können müssen ca. 90 Tage, bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréLUZCH, 10. November 2020.

1. Standarddauer 20 Tage +

Hallo Zusammen

Für ein Projekt verwenden wir Microsoft Bookings. Da Kunden im Kalender Leistungen quartalsweise buchen können müssen ca. 90 Tage, bin ich auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die Standarddauer von 20 Tage erhöhen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieber Gruss

André

2. AndréLUZCH Win User

Standarddauer 20 Tage +

Hallo Alexandra

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort. Gerne versuche ich es direkt bei Bookings. Mit einer Ausweitung der Standarddauer wären sicherlich neue Anwenderbereiche möglich.

Lieber Gruss

André
  3. Alexandar Petrov Win User

Standarddauer 20 Tage +

Hallo André,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann leider keinen Weg finden und es ist höchstwahrscheinlich nicht möglich. Diese Idee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen,
    aber keiner hat abgestimmt und kommentiert. Bookings hat auch einen eigenen Support
    Forum
    . Du kannst dort möglicherweise einen Workaround, oder weitere besseren Tipps bekommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lukas Schmid19 Win User

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Vielen Dank!

Ich nutze Office 365.

(16.0.12430.20112) 32-Bit
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

handelt es sich um Office Outlook oder outlook.com?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Mit outlook.com nicht möglich.

Ob es in Office Outlook eventuell mit VBA möglich ist kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit VBA nicht beschäftige.

Deine Frage verschieb ich in das Office Forum.

Es fehlt noch die Angabe der genutzten Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standarddauer 20 Tage + - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standarddauer 20 Tage + - Similar Threads - Standarddauer Tage

Forum Datum

Onedrive muss jeden Tag gestartet werden

Onedrive muss jeden Tag gestartet werden: Hallo zusammen,ich habe Win10 Professional und OneDrive im Windows Explorer.Jeden Tag muss ich im Explorer auf OneDrive oben in der Leiste unter "Cloudspeicher" gehen und auf "Starten"...
Microsoft Office Gestern um 07:04 Uhr

Erstelldatum wird bei manchen Fotos auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die...

Erstelldatum wird bei manchen Fotos auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die...: Beim Hochladen von Fotos in Onedrive wird das Erstelldatum Bei manchen Fotos auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden....
Microsoft Office Freitag um 17:43 Uhr

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich 1 tag nach Exmatrikulation

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich 1 tag nach Exmatrikulation: Guten TagNach meiner Abschluss wurde ich exmatrikuliert und hatte ab Tag 1 keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der Cloud. Das ist eine mittelschwere Katastrophe, da beispielsweise mein...
Microsoft Office Dienstag um 18:32 Uhr

Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage

Outlook synchronisiert nur extrem alte Mails 2017 und die E-Mails der letzten 3 Tage: Hallo liebe Community,ich nutze Outlook für mehrere IMAP-fähige Postfächer verschiedener Anbieter. Nun habe ich auf meinem neuen System Outlook installiert 365 und mein Hauptpostfach eingerichtet....
Outlook.com 7. Mai 2025

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?: Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de
Outlook.com 5. Mai 2025

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Hotmail-Konto anmelden: Guten Tag, Hier die Fehlermeldung die immer wieder auftritt: Something went wrong.Please try the recommended action below.Refresh the applicationFewer DetailsUTC Date:...
Outlook.com 4. Mai 2025

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook: Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min habe ich umgestellt auf 60 min -...
Outlook.com 4. Januar 2024
Standarddauer 20 Tage + solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.