Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Friedrich, 4. Januar 2024.

1. Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min habe ich umgestellt auf 60 min - funktioniert, aber wenig Platz für DetailsGibt es eine Möglichkeit Standardmäßig 60 Minuten Termine zu erstellen mit der Ansicht zb. Zeit Skala 30 min ?Dankeschön im vorraus

2. me@home Win User

Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt

Hallo Franca,

danke für deine Antwort.

Das Problem besteht seit ca. Dezember.

Zu dieser Zeit hatte sie Outlook 2010. Dann kamen die Mails, dass man sein Konto neu verknüpften soll und wir dachten, dass der Fehler evtl. damit zusammenhängt. Da aber nach der Verknüpfung immer noch Besprechungen statt Termine angelegt wurden, haben wir
    auf Office 365 gewechselt, wo das Problem weiterhin besteht.

Auf dem Smartphone haben wir verschiedene Apps ausprobiert. Wenn wir dort einen Termin anlegen, wird er als Termin angezeigt. Sobald wir aber über die Desktopversion von Outlook oder über outlook.com einen anlegen, wird er als Besprechung behandelt.

Auch haben wir auf dem Handy das Konto entfernt und wieder hinzugefügt und ebenfalls das Konto auch auf anderen Handys getestet. Immer waren die Termine Besprechungen, wenn sie nicht über das Handy angelegt wurden.

Ich freue mich auf weitere Antworten,

viele Grüße,

Simon
  3. ThomasNedev Win User

Fehlender Raum bei Terminerstellung

Hallo Alexander,

ich habe herausgefunden das die Räume bei "Neuer Termin" erst erscheinen, wenn man eine "Neue Besprechung" erstellt. Bei dieser kann dann nach den Räumen suchen, was bei "Neuer Termin" nicht möglich ist.

Scheint wohl das danach die Räume auch ins Outlook-Profile übernommen werden.

Dank dir trotzdem für deine Mühe.

Viele Grüße

Thomas
  4. AndréLUZCH Win User

Standarddauer 20 Tage +

Hallo Alexandra

Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort. Gerne versuche ich es direkt bei Bookings. Mit einer Ausweitung der Standarddauer wären sicherlich neue Anwenderbereiche möglich.

Lieber Gruss

André
  5. Pauline R. Win User

Anzeigen von Beginn und Ende eines Termins in der Tagesansicht des Outlook-Kalenders

6. Bernard_Par Win User

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines anzeigen

Hallo Irish Leprechaun.

Siehe bitte diesen Artikel:
    Planen einer Besprechung in einer Gruppenkalender in Outlook

Hast du versucht auf den Termin doppelzuklicken? Du solltest dort unten rechts in der Ecke sehen

wer einen bestimmten Termin eingetragen hat.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook - Similar Threads - Standarddauer Termine Besprechungen

Forum Datum

Termine und Besprechungen früher beenden

Termine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...: Diese Frage wurde vor ca. einem Jahr schonmal beantwortet.Da war die Lösung über Outlook > Datei > Optionen > Kalender > Kalenderoptionen > "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen" zu...
Outlook.com 18. Juli 2023

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams: Wenn ich in Outlook eine Besrprechung plane wird das automatisch zu Teams Besprechung. Das möchte ich nicht. Wenn ich das möchte gibt es ja eine zusätzliche Option: Wie vermeide ich, dass jede...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Kein Termin in Outlook mit Teams Besprechung bei unterschiedlichen Benutzerkonten

Kein Termin in Outlook mit Teams Besprechung bei unterschiedlichen Benutzerkonten: Hallo Community,bis vor ein paar Tagen hat das alles ohne Probleme funktioniert:Ich verwende in Outlook meinen Office365-Account und in Teams einen anderen Account eines Kunden.Bisher konnte ich...
Outlook.com 13. Mai 2022

Fehler beim planen einer Besprechung neue TEAMS-Besprechung aus Outlook

Fehler beim planen einer Besprechung neue TEAMS-Besprechung aus Outlook: Wenn ich im Outlook Kalender eine neue TEAMS-Besprechung erstellen möchte, geht das Fenster auf soweit gut, doch dann kommt nach wenigen Sekunden ein Fenster mit der Information: Fehler beim...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?: Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen, z.B. um nur Urlaub zu pflegen, wird dieser Termin...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Besprechungen und Termine mit seltsamer Absenderadresse

Besprechungen und Termine mit seltsamer Absenderadresse: Hallo Community! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich bin fast am verzweifeln. Ich habe ein Outlook Konto, welches ich mit einer Alias-Adresse, die ich auch als Mailabsender benutze,...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.