Standardeinstellung beim Start von Word

Diskutiere und helfe bei Standardeinstellung beim Start von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanieleSY., 5. Februar 2019.

1. DanieleSY.
    DanieleSY. Gast

Hallo

Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert.

Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad:

Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent

landen.

Wie kann ich dies einrichten?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
    Daniele

2. G.O.Tuhls Win User

Datei | Optionen | Speichern | Lokaler Speicherstandort für Datei

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2010 Öffnet nicht mit Standardeinstellung

Dann wirst Du wohl eine Formatierungsänderung als Vorlage gespeichert haben.

Suche die Datei Normal.dotm und lösch sie. Word baut sie beim nächsten Start wieder mit Standardeinstellungen auf.

Gruß

G.O.
  4. DJohn23 Win User

Outlook 2010 emails verstellt - bitte dringend umHilfe

Die Normal.dot findest du normalerweise unter "C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Templates" .

Beende Outlook und alle anderen Office Programme und lösche diese Daten dann. Beim nächsten Start von Outlook oder Word wird eine neue Datei mit den Standardeinstellungen automatisch angelegt.
  5. Bert Kuypers Win User

Sprache in office 2013 ändert sich automatisch

Guten Tag,

in zB. Outlook (Optionen -> Sprache) steht die Anzeigesprache auf "An Windows anpassen <Standardeinstellung> . Irgenwie ändert sich dass dann ab und zu automatisch. Wenn ich zB in Word ein altes Dokument öffne, ist die Spache Englisch, wenn ich Word starte
    mit der Windows 8.1 Kachel, started Word in deutsch. Ich bin verwirrt....

Bert
  6. Oliver Dröge Win User

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Hallo,

die Installation wird beim Klick-und-Los-Installer immer mit den Standardeinstellungen installiert. Einstellungen werden nicht synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardeinstellung beim Start von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardeinstellung beim Start von Word - Similar Threads - Standardeinstellung Start Word

Forum Datum

Word wird beim Start geöffnet

Word wird beim Start geöffnet: Moin zusammen,wenn ich meinen PC hochfahre, wird an manchen Tagen Word geöffnet und mir ein leeres Dokument zur Eingabe angeboten. Ich finde das störend, weiß aber nicht wie ich das abstellen...
Microsoft Office 15. März 2024

Starten von Word beim iMac

Starten von Word beim iMac: Immer mal wieder unregelmäßig erhalte ich beim Starten von word beim Mac den Hinweis, dass "die OLE 2.0- oder Dokument-DLL .. von Word nicht geladen werden kann". Was ist die Ursache und wie kann...
Microsoft Office 20. März 2022

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Word für iPad Standardeinstellung ändern

Word für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo, wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
Microsoft Office 10. März 2018

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat. Eine Neu-Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 6. November 2017

Word 2016 hängt sich beim Start auf

Word 2016 hängt sich beim Start auf: ich habe ein ultranerviges Problem, das ich nicht in den Griff bekomme: Word 2016 hängt sich nach Lust und Laune beim Start auf, unabhängig davon, ob es in der laufenden Session schon benutzt...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Standardeinstellung beim Start von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.