Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen
Diskutiere und helfe bei Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NoraDing, 2. Februar 2022.
Thema:
Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen - Similar Threads - Standardeinstellungen Netzbetrieb Energiesparen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?Wie kann ich die Standardeinstellungen für Tabellen verändern?: Wenn ich eine Tabelle einfüge, öffnen sich oben die Optionen, in welchen ich jeweils bei den Punkten "Überschrift", "Erste Spalte", "Ergebniszeile", "Letzte Spalte", "Gebänderte Zeilen" und...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Netzbetrieb und EnergiesparmodusNetzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
|
Apps | 14. Dezember 2023 |
Netzbetrieb und EnergiesparmodusNetzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2023 |
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
|
Apps | 2. Februar 2022 |
Netzbetrieb, wird nicht aufgeladenNetzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo,
Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird.
Problembeschreibung:
Das Surface ladet nicht...
|
Surface | 14. Dezember 2018 |
Word auf Standardeinstellungen zurücksetzenWord auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen,
habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat.
Eine Neu-Installation ist aufgrund...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |
Akku und NetzbetriebAkku und Netzbetrieb: Liebe Microsoft-Community
ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb...
|
Surface | 2. November 2016 |