Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte

Diskutiere und helfe bei Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne für meinen Kalender in Outlook »das neue Outlook« standardmäßig Erinnerungen deaktivieren. Ich finde in den Einstellungen nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erwand-Wollner Maximilian, 15. Dezember 2023.

1. Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte

Hallo,ich möchte gerne für meinen Kalender in Outlook »das neue Outlook« standardmäßig Erinnerungen deaktivieren. Ich finde in den Einstellungen nur Optionen, um die Zeit anzupassen, nicht aber um die Erinnerung grundsätzlich zu deaktivieren. Aktuell muss ich daher bei jedem Termin, den ich erstelle, einzeln die Erinnerung deaktivieren, was im neuen Outlook 365 besonders mühsam ist, da dies mehrere Klicks benötigt. Ich muss sehr viele Termine pro Woche erstellen Work-Family-Life-Balance halt und ärgere mich über die viele verlorene Zeit.Mein Anliegen wurde hier schon einmal zunächst sehr l

2. Jamie1993 Win User

Wie kann man bei dem Kalender die Standarterinnerungen ä

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo nafezreieb, ich bin Jamie. einen unabhängigen Berater und einen Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich werde Sie heute mit Ihrer Sorge unterstützen.

Erinnerungen warnen Sie vor bevorstehenden Kalenderelementen wie Terminen und Besprechungen. Standardmäßig werden Erinnerungen 15 Minuten vor dem Start dieser Kalenderelemente angezeigt. Sie können jedoch die Standarderinnerungszeit erhöhen oder verringern.

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

2. Klicken Sie auf Optionen.

3. Klicken Sie auf Kalender.

4. Klicken Sie unter Kalenderoptionen neben Standarderinnerungen auf eine neue Uhrzeit.

5. Klicken Sie auf OK.
  3. Christian_Mys Win User

Synchronisation Outlook 2013 - Outlook.com klappt nicht

Hallo Robert,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, werden Ihre ohne Erinnerung erstellten Termine vom Outlook.com Kalender mit Erinnerung übernommen.

Bitte beachten Sie, dass der Kalender auch bei synchronisierten Terminen stets die eigenen Voreinstellungen benutzt. D.h., selbst, wenn Sie in Office Outlook 2013 keine Erinnerungen ausgewählt haben, so werden diese nach dem Sync-Vorgang mit Erinnerung erscheinen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Christian
  4. KunzPeter Win User

Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

Wie weiter?
  5. Prakash Th Win User

Erinnerungen in Bookings

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Standardmäßig erfolgen Erinnerungen 15 Minuten vor Beginn dieser Kalenderelemente. Sie können jedoch die Standarderinnerungszeit mithilfe der folgenden Schrittanleitung erhöhen oder verringern.

https://support.microsoft.com/offic...der-time-58414862-1a3a-4344-ad15-a5f14a750e95

Ich hoffe, diese Informationen helfen, Ihre Frage zu beantworten. Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft und zögern Sie nicht, mich für zusätzliche Hilfe zu kontaktieren.

Vielen Dank
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Rodolfo_K Win User

Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

Hallo Peter,

Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf meine Antwort warten mussten.

Wie ich verstehe, Sie erhalte keine Erinnerungen mehr in Windows Live Mail, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Überprüfen Sie zuerst bitte, ob Sie die Erinnerungen werden online unter
    https://mail.live.com empfangen. Dann können wir verstehen, ob ein generelles Problem mit der Erinnerungen / dem Kalender entstand, oder ein Anliegen mit dem Runterladen von diesen Erinnerungen
    in WLM besteht.

Sollte das Anliegen generell sein, erstellen Sie bitte unter
    https://calendar.live.com
    einen
    neuen Kalender
    , stellen Sie die Erinnerungen ein und überprüfen Sie bitte, ob auch diesen Test-Kalender betroffen wird.

Danke für Ihre Mitarbeit, ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte - Similar Threads - Standarderinnerungszeit Kalender Erinnerung

Forum Datum

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo, ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben. Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
Outlook.com 16. März 2021

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Erinnerungen bei geteiltem Kalender

Erinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo, habe folgendes Szenario Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
Outlook.com 4. März 2018

Ungewollte Kalender-Erinnerungen

Ungewollte Kalender-Erinnerungen: Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich bei der Erstellung die Erinnerung ausgestellt...
Apps 25. Mai 2017

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
Standarderinnerungszeit für Kalender: keine Erinnerung bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.