Standardkorrektursprache lässt sich nicht ändern in DeutschSchweiz
Diskutiere und helfe bei Standardkorrektursprache lässt sich nicht ändern in DeutschSchweiz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagEs gelingt mir nicht die Korrekturhilfe für DeutschDeutschland vollständig auszuschalten. Entsprechend werden korrekte Wörter als falsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Lerch, 27. April 2021.
Thema:
Standardkorrektursprache lässt sich nicht ändern in DeutschSchweiz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Standardkorrektursprache lässt sich nicht ändern in DeutschSchweiz - Similar Threads - Standardkorrektursprache lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.: Hallo zusammen, Ich habe seit mindestens einem halben Jahr das Problem, dass sich mein Hintergrundbild, unter Windows 11, nicht mehr ändern lässt. Wenn ich unter "Hintergrund personalisieren" ein...
|
Apps | 8. November 2024 |
Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.Mein Hintergrundbild lässt sich nicht ändern.: Hallo zusammen, Ich habe seit mindestens einem halben Jahr das Problem, dass sich mein Hintergrundbild, unter Windows 11, nicht mehr ändern lässt. Wenn ich unter "Hintergrund personalisieren" ein...
|
Games und Spiele | 8. November 2024 |
Die Helligkeit lässt sich nicht ändern.Die Helligkeit lässt sich nicht ändern.: Weder auf der Tastatur noch am Schieberegler rechts unten in der Windowsleiste lässt sich die Helligkeit ändern. Hab einen All-in-one-PC von HP. Treiber aktuell.
|
Apps | 30. September 2024 |
Formatvorlage lässt sich nicht ändernFormatvorlage lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Formatvorlage nicht mehr ändern kann. Gewisse Wörter habe ich mit einer „Hervorhebung“ hervorgehoben. Wenn ich nun anfange einen neuen Satz...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Alter lässt sich nicht ändernAlter lässt sich nicht ändern: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Mojang Account mit einem Microsoft Account verknüpft. Jedoch nach der Migration stellte sich heraus, dass ich kein Multiplayer mehr spielen kann. Das angegebene...
|
Games und Spiele | 29. September 2021 |
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellenWord: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen: Liebe Community,
Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word.
Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich, dass statt Deutsch, Englisch korrigiert wird.)
In...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Textrichtung lässt sich nicht ändern!Textrichtung lässt sich nicht ändern!: Hallo,
ich möchte in Word (ich habe Office 365) die Richtung in einer Formatvorlage ändern, aber wenn ich dort bin, ist beides, sowohl "Rechts nach links" als auch "Link nach rechts" grau...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |